R
Riemen
Neues Mitglied
- 8
LisaLu schrieb:Den WidgetLocker muss ich ja bezahlen, wie bezahlt man den das bzw was muss ich eingeben um es zu bezahlen?
Naja, die kaufst die App halt ganz normal im Market. Dazu brauchst du ne Kreditkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LisaLu schrieb:Den WidgetLocker muss ich ja bezahlen, wie bezahlt man den das bzw was muss ich eingeben um es zu bezahlen?
Catfish schrieb:A
Was mich aber noch interessieren bei Minimalistic würde, wie ich bei der bayerischen Sprache z.B.: "Achte Dreiadraissge" hinbekomme?
Bei mir steht immer z.B.: "Achte draissge drei"
Hab schon rumprobiert aber immer das gleiche Ergebniss
Vielleicht hat ja MBPepperman ne Lösung?!
MBPepperman schrieb:Oh sorry, hab die Frage erst jetzt gesehen. Das nächste mal vielleicht einfach eine kurze PN
So, folgende Einstellung führt zur korrekten Aussprache:
Stunde Text (12h) | Minuten (zweistellig) Text Teil 1 | Minuten (zweistellig) Text Teil 2
darunter habe ich
Tag | Monat Text | Jahr (lang)
und Sprache = boarisch
siehe aktuellen Homescreen
AeA schrieb:Wie heißt das Widget, welches den Provider ('o2') anzeigt?
AeA schrieb:Wie heißt das Widget, welches den Provider ('o2') anzeigt?
Punisher schrieb:Ich mag so WidgetLocker net
Eigentlich ne feine Sache aber ich finds doof das man manchmal den normalen Lockscreen sieht und dann lädt erst der Mod...
Ich warte lieber bis die devs was raushauen für den normalen
Punisher schrieb:Der Netzbetreiber wird automatisch bei dem Lockscreen angezeigt. Bei mir steht aber nur Willkommen -.-
Riemen schrieb:Naja, die kaufst die App halt ganz normal im Market. Dazu brauchst du ne Kreditkarte.
bm3108 schrieb:
duAffentier schrieb:Wie hast du den das hinbekommen?
boerni2k schrieb:mit diesem icon-set:
Droid Den - Android: TallMin Icon Set - Droid Den
PatSend schrieb:So, mal ein Update von meinen Homescreens
LauncherPro Plus, Dock: Touch Flow Carbon, Iconset Dock: asmoothstar
1. Screen
PowerAMP Large Widget
2. Screen
LauncherPro Plus Bookmark Widget (Skin: LauncherPro Plus s23 CLEAR)
3. Screen
Energiesteuerungs-Widget, Folder Organizer Widgets (Iconset: Hand drawing), BeyondPod Widget
4. Screen
Beautiful Widgets Beautiful SuperClock 4x2 Widget, AudioManager PRO Preset Verknüpfungen, Beautiful Widgets Beautiful Wetter 4x1 Widget
5. Screen
LauncherPro Plus Agenda Widget (Skin: LauncherPro Plus s23 CLEAR)
6. Screen
News und Wetter Widgets
Lockscreen
Widget Locker: BeyondPod Widget, Beautiful Widgets Beautiful Wetter 1x1 Widget, Beautiful Widgets Beautiful Battery 1x1, Schieberegler Sense