R
Riemen
Neues Mitglied
- 8
Hier mal meine Homescreens in der aktuellen Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Killmouse schrieb:wie hast du das beim ersten bild zamgekriegt?, is das ein locker?
Riemen schrieb:Jap. Das ist Widgetlocker den Widgets Minimalistic Text, SMS unread count und Phantom Music Control. Dazu noch eine custom Lockbar von XDA-Developers.
Nebelpfad schrieb:Könntest du mir mal den Link zu der Lockbar geben? Das wäre nett
1. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft er absolut flüssig. Welches ROM nutzt du denn? Das Standard-ROM ist ziemlich lahm und bremst das von der Hardware eigentlich sehr schnelle Gerät unnötig aus. Schau dir mal die Alternativen an.Pegga schrieb:Habe mir jetzt den launcher pro plus besorgt und muss sagen das er 1. Verdammt lahm ist. 2. Wenige einstellungen machbar sind. Ergo keine verbesserung suche etwas wo mit ich den homescreen komplett selbstgestalten kann mit minimal symbolen und co.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich hab die standart v10d drauf von VF. Will nicht unbedingt die garantie aufs spiel setzen und ob es nachher nicht doch schlechter laufen wird was akku und so betrifft.Riemen schrieb:1. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft er absolut flüssig. Welches ROM nutzt du denn? Das Standard-ROM ist ziemlich lahm und bremst das von der Hardware eigentlich sehr schnelle Gerät unnötig aus. Schau dir mal die Alternativen an.
2. Ich weiß jetzt nicht genau, was dir fehlt. Eigentlich ist Launcher Pro ziemlich flexibel. Was meinst du mit Minimal-Symbolen?
Riemen schrieb:1. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft er absolut flüssig. Welches ROM nutzt du denn? Das Standard-ROM ist ziemlich lahm und bremst das von der Hardware eigentlich sehr schnelle Gerät unnötig aus. Schau dir mal die Alternativen an.
2. Ich weiß jetzt nicht genau, was dir fehlt. Eigentlich ist Launcher Pro ziemlich flexibel. Was meinst du mit Minimal-Symbolen?
Pegga schrieb:Ich hab die standart v10d drauf von VF. Will nicht unbedingt die garantie aufs spiel setzen und ob es nachher nicht doch schlechter laufen wird was akku und so betrifft.
Such halt etwas wo mit ich komplett den homescreen anpassen kann und die apps sotieren kann. Halt etwas mit viel flexiblen funktionen.
Pegga schrieb:So hab den go launcher ex drauf muss sagen is nett giebt zwar nicht so viele themes aber die einstellungen sind schon mal gut aber läuft auch nicht grad flüssiger aber kann man mit leben.
Wegen ner custom rom muss ich mich ma schlau machen pro und contra.
Riemen schrieb:Jap. Das ist Widgetlocker den Widgets Minimalistic Text, SMS unread count und Phantom Music Control. Dazu noch eine custom Lockbar von XDA-Developers.
LisaLu schrieb:wie bekomme ich den das so eingestellt? kenn mich mit sowas nicht so aus
Riemen schrieb:Einfach installieren. Danach taucht der WidgetLocker unter Apps auf. Wenn du ihn von dort startest, bist du sozusagen im Editiermodus. Dann kannst du darauf Widgets und eben die custom Lockbars genau wie auf dem Homescreen platzieren. In den Optionen gibts dann natürlich noch viele weitere Einstellungen.
In Grunde isses aber nicht sehr schwer. Bloß etwas Fummelei, bis der Lockscreen dann mal so aussieht, wie er soll. Aber das macht man ja auch nur einmal.