Shackablue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Wenn du die Statusbar ganz oben meinst wo sich die kleine uhr drin befindet, diese kannst du mit keinem Launcher ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jennings schrieb:wie kann man eigentlich die symbolleiste ganz oben ändern unter Launcher Pro?
FrozenLayer schrieb:
M4trix schrieb:Hallo Leute
Bin neu im Smartphone Bereich und hätte 2 Fragen:
1) Minimalistic Text: Wie mach ich Trennstriche "|" zwischendrin?
2) Launcher Pro: - Kann man im Anwendungsmenü den Homescreenbutton unten in der Mitte ausblenden?
- Kann man einstellen das beim Launcher das Bild nicht automatisch dreht?
Hab keider nichts gefunden ;(
Danke &
Gruß Stefan
Scarry2k schrieb:Mein Homescreen
App - Liste:
ADW.Launcher: Matte Curve Theme
Animated Weather
ExtDateWidget
Smooth Calender
Traffiv Monitor
Widgetsoid
Hintergrund von Zedge
Screenshot`s
Catfish schrieb:Wie heisst denn der Hintergrund, bei Zedge such ich mir ja nen Wolf?
Danke
Catfish schrieb:Wie heisst denn der Hintergrund, bei Zedge such ich mir ja nen Wolf?
Danke
M4trix schrieb:Hallo Leute
Bin neu im Smartphone Bereich und hätte 2 Fragen:
1) Minimalistic Text: Wie mach ich Trennstriche "|" zwischendrin?
2) Launcher Pro: - Kann man im Anwendungsmenü den Homescreenbutton unten in der Mitte ausblenden?
- Kann man einstellen das beim Launcher das Bild nicht automatisch dreht?
Hab keider nichts gefunden ;(
Danke &
Gruß Stefan
Avok schrieb:Hier mein aktueller Homescreen.
Inspiriert von boshot, realisiert mit
- GO Launcher Ex
- Desktop VisualizeR
- Minimalistic Text
- div. gefundene Bilder + Gimp
- TallMin Dock Symbole
skyce schrieb:Hi, wie kann ich denn mit meinem LGOS Screenshots machen und wo finde ich die dann damit ich euch auch mal mein Homescreen zeigen kann
Einen Screenshot machen ist mit dem LGOS sehr einfach, man drückt und hält für ca. 1 Sek. den HOME Button und während der Sekunde dann einmal auf den Powerbutton, nun hört man einen "FOTOKLICK" und findet den Screenshot auf der internen SD Card unter dem Ordner "CAPTUREDIMAGE"