MBPepperman
Erfahrenes Mitglied
- 41
grisu14 schrieb:Wie bekomme ich diese Ordner-Icons hin die den Inhalt anzeigen??
Go Launcher Standardfeature
Einfach Ordner anlegen und Apps reinschieben. Gibt aber auch unterschiedliche Themes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grisu14 schrieb:Wie bekomme ich diese Ordner-Icons hin die den Inhalt anzeigen??
Genildor schrieb:@MBPepperman:
Hmm... das sieht mir mehr nach vordefinierten Widgets/Activities aus, aber ich schau mir das später mal genau mit der Payed an. Ich würde gerne sämtliche Activities von allen Apps auswählen können.
bswpt schrieb:Altbacken....
http://db.tt/ZvznXjh
Screenshot-app benutzt....sehr interessant, was statt des Homescreens eingefangen wurde!
Ich habe ein selbstgebackenes mcr r12, in dem ich die LG-Screenshot-Otpion nicht gewählt habe, deshalb muß ich im Moment mit app arbeiten.
Aber, trotz root....seht selbst....
bswpt schrieb:Altbacken....
http://db.tt/ZvznXjh
Screenshot-app benutzt....sehr interessant, was statt des Homescreens eingefangen wurde!
Ich habe ein selbstgebackenes mcr r12, in dem ich die LG-Screenshot-Otpion nicht gewählt habe, deshalb muß ich im Moment mit app arbeiten.
Aber, trotz root....seht selbst....
Fritz Superkraut schrieb:Moin
Kann mir mal jemand verraten wie ich das Honycomb theme für den adw. Launcher aktiviere ?
Sent from my LG-P990
s!Le schrieb:Launcher Pro kopiert nicht alles von anderen wie die Leute von Go. Siehe Launcher pro, adw, iphone, etc.
Sorry an die Go Nutzer und Liebhaber..
Giggs85 schrieb:Hi,
ich bin Neuling in Sachen Smartphone und Android. Kann mir eventuell mal jemand kurz beschreiben wie man seine eigenen Homesrcreens erstellt bzw. bearbeiten kann? Eure Bsp. haben was für sich, muss ich schonmal sagen.
MMcFly267 schrieb:hey
kann mir jemand sagen, wo es die Text-Buttons für die Dock-Symbole gibt?
Finde leider nix.
Danke und Gruß