B
bm3108
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
@nOi!
Wetter und Uhr => beautiful widget
SwitchPro Widget
Wallpaper via google
Wetter und Uhr => beautiful widget
SwitchPro Widget
Wallpaper via google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FooManski schrieb:Hey Dave!
Finde deinen Homescreen total Knorke!!
Wie hast du denn die coolen Icons hinbekommen?
Benutzt du den LauncherPro? ... schaut irgendwie so aus .... (Und MoDaCo wie ich sehe oder?)
canedha schrieb:welchen launcher verwendest du bzw wie machst du die unterste zeile mit (messages, applications, phonecalls) ?
manuelc schrieb:So, dann will ich auch mal ;-)
- Lockscreen: Stock by Paul (CWM integriert)
- Launcher Pro
- minimalistic text
Ich mags einfach etwas schlichter ;-)
Marblo schrieb:Wo bekomm ich den lockscreen her finde den nicht und kost den was ?
Danke
Nebelpfad schrieb:Der ist so direkt in der Custom-Firmware drin
Genildor schrieb:Was ich noch suche ist eine App wie "Desktop VisualizeR", die nicht nur eine Anwendung, sondern auch direkt ein Activity starten kann, Bsp. "Anrufen->Favoriten". Kennt jemand so etwas?
Genildor schrieb:Danke für den Tipp. Aber leider kann man dort keine Activities auswählen. Das Organisieren der Apps ist gut gemacht, aber bis jetzt reichen mir die Folder vom Go Launcher.
Genildor schrieb:Unter Verknüpfungen? Da kann ich nur Anwendungen und Apps auswählen. Oder wird das in der Light Version nicht angezeigt?
Genildor schrieb:Hallo,
danke allen für die tollen Beiträge! Das hat mich inspiriert auch meinen Desktop zu verschönern:
Anhang anzeigen 32923 Anhang anzeigen 32922 Anhang anzeigen 32924
Apps:
- Go Launcher Ex
- Minimalistic Text
- Elixir
- SwitchPro Widget (Payed)
- WallPaper Rotator (ändert alle 1h das Hintergrundbild )
Was ich noch suche ist eine App wie "Desktop VisualizeR", die nicht nur eine Anwendung, sondern auch direkt ein Activity starten kann, Bsp. "Anrufen->Favoriten". Kennt jemand so etwas?
MfG