rauke
Dauer-User
- 410
... wird natürlich noch keiner wissen können. Aber bin echt gespannt, ob der Bootloader offen ist oder so eine Krücke wie beim Milestone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALDeeN schrieb:Also wenn die Akkulaufzeit wirklich so viel besser sein würde, dann würde LG damit doch schon prahlen oder nicht? Das wäre ja das verkaufsargument schlecht hin für gaanz viele! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass die Zeiten sich plötzlich verdoppeln oder so, obwohl das ultra geil wäre! Dann wäre es auch eine Überlegung wert! Naja mal schauen und hoffen!hehe
ALDeeN schrieb:Ich meine beim DHD sagte man auch, der Akku wäre unterdimensioniert. Nach jetzt guten zwei Wochen hält er locker mit 3G dauernt an, Musik, Surfen, Mail einen ganzen Tag von 8 - 22 Uhr.
Ich meine wenn du zwei CPU´s hast, muss die gesamte Leistung dann doch trotzdem mit 1Ghz irgendwie laufen, auch wenn beide dann nur mit 500mhz takten, aber die Summe bleibt doch dann. Also wenn man die gleiche Leistung wie mit dem DHD oder ähnliches haben möchte, oder nicht?
manuelc schrieb:Du solltest mal deine Subjekte und Prädikate tauschen. Das würde wesentlich besser klingen ;-)
Ich denke schon, dass eine große Community um das Smartphone geben wird. Wenn sich nur die Hälfte der Leute, die ankündigen sich eins zuzulegen, das auch wirklich tun, wird das Gerät sicherlich zu den 15 meistverkauften Smartphones gehören.
cheers