NiciN
Enthusiast
- 1.588
LGOS schlägt Nexus S + Galaxy S
LG Optimus Speed Kaufen | LogiTel Handy Blog - aktuelle Infos rund um Handys, Tarife, Apps
LG Optimus Speed Kaufen | LogiTel Handy Blog - aktuelle Infos rund um Handys, Tarife, Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartet ihr? Bei anspuchsvollen Spielen wird sich die Grafik-Performance positiv bemerkbar machen. Das ist es dann aber auch wahrscheinlich vorläufig alles, was man vom Tegra merkt.Aerox schrieb:Performancemäßig hätte man aber bei mobiflip das Spiel Dungeon Defenders wegen Tegra 2 Support probieren sollen.... deshalb ist dieser Bericht für mich nicht das, was es sein soltle
PatSend schrieb:Bin auch eher enttäuscht von dem Bericht, wenig neues, hauptsächlich normale Infos, die man durch das bloße Schauen eines der unzähligen Videos bei YouTube auch bekommt. Schade, eigentlich ist der Autor dort ausführlicher als bei diesem Review.
- Infos zur Akkulaufzeit (erst nach Nachfrage in den Kommentaren gab es dort eine brauchbare Aussage)marco köhler;1016466 schrieb:welche infos hättest du denn noch gerne gehabt? der bericht war der erste, der mal wirklich getestet und gedacht hat anstatt nur abzuschreiben oder werbung zu machen, ich wüsste nicht was daran auszusetzen ist.
manuelc schrieb:Für mich wäre noch die Info interessant gewesen ob das Phone eine Status LED hat. Das würde das Teil für mich absolut abrunden. Kannst du dazu vielleicht was sagen?