Bedienbarkeit nach 5-6 Std. Laufzeit

Auf die Idee Apps zu locken bin ich auch erst durch den eure 5 beste Apps Topic gekommen. Nutze App Quarantine dafür. Ich habe mir jetzt einen Homescreen voll mit Widgets für gesperre Apps angelegt die ich doch immer mal nutze, die aber sonst immer mal was im System gemacht/hinterlassen haben. Seitdem läuft es auch viel besser und ich bin jetzt schon 3 Tage ohne Reboot ausgekommen. Der Ram ist zwar weniger geworden aber insgesamt läufts viel besser!
 
Dann sag ich euch mal lieber nich, wie lange mein Speed schon flüssig und ohne Reboot läuft, dank Custom Rom halt. Bis vor kurzem bin ich ja auch noch der Meinung gewesen, dass mein Speed ganz vernünftig läuft und so und war Stock-Verfechter.

Ich weiß, ich weiß, es gibt User, die ihre Gründe für Stock Rom haben und das verstehe ich auch. Aber lasst euch gesagt sein, das von LG programmierte System ist einfach nur schlecht und daran ist nichts, aber auch wirklich gar nix, zu beschönigen.

Da hilft es auch nich auf Apps zu verzichten oder nich so viele zu installieren. Das Speed kann deutlich mehr, halt mit ordentlicher Rom.

Send from out of Space
 
Wenn das erste ROM da ist, in dem ALLES fehlerfrei läuft bin ich dabei. Solange bleibt das zurückgeflashte Stockrom druff. Alle 2 Tage mal ausmachen und wieder hochfahren ist mir allemal lieber als auf grundlegende Sachen wie zB Videoaufnahmen zu verzichten.
 
Hö?
Bei CM 7.2 läuft doch alles ... ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich auch nicht wirklich über CM10 beklagen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Narundil
N
T
Antworten
46
Aufrufe
10.159
strigga
S
N
Antworten
15
Aufrufe
1.862
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten