C
Carsten Brauer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ich habe ja meine braunes zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen. Es hatte hauptsächlich die Probleme "Reboot" und "Akku auf einmal leer".
Ich habe mich dann auf die Suche nach einem neuen Handy gemacht und landete immer wieder beim LGOS. Ich habe dann in der Hoffnung, daß neuere Chargen keine Probleme mehr haben ein weißes LGOS bestellt. Das GB-Update ist drauf.
Aus folgenden Gründen werde ich es zurückschicken und mich endgültig davon abwenden:
1. Das weiße Modell hat im Gegensatz zum braunen keine gummierte Rückseite. Das bedeutet: es wird sofort "glitschig", sobald man es in die Hand nimmt
2. Ich hatte zwar noch keinen ungewollten Reboot, aber dafür verliert es ab und zu den Empfang und täuscht dabei vor, "H" mit 4 Balken zu empfangen. Ich bin während dieser Zeit nicht erreichbar
Ich habe gerade das HTC Sensation in weiß bestellt. Das hat ein Kollege von mir und es gefällt mir. Beim S2 gefällt mir das Display einfach überhaupt nicht.
Ich habe mich dann auf die Suche nach einem neuen Handy gemacht und landete immer wieder beim LGOS. Ich habe dann in der Hoffnung, daß neuere Chargen keine Probleme mehr haben ein weißes LGOS bestellt. Das GB-Update ist drauf.
Aus folgenden Gründen werde ich es zurückschicken und mich endgültig davon abwenden:
1. Das weiße Modell hat im Gegensatz zum braunen keine gummierte Rückseite. Das bedeutet: es wird sofort "glitschig", sobald man es in die Hand nimmt
2. Ich hatte zwar noch keinen ungewollten Reboot, aber dafür verliert es ab und zu den Empfang und täuscht dabei vor, "H" mit 4 Balken zu empfangen. Ich bin während dieser Zeit nicht erreichbar
Ich habe gerade das HTC Sensation in weiß bestellt. Das hat ein Kollege von mir und es gefällt mir. Beim S2 gefällt mir das Display einfach überhaupt nicht.