Thr4wn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 153
*Thr4wnDrückt<jetdevil>GanzFestWeilErWegenDoppelpostensAbgemahntWurde*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glanni schrieb:Sorry für dieses Off-Topic, ABER, ich möchte ja mitreden können und mich als Android Neuling etwas einlesen.
Überall lese ich von (Custom) ROMS, Roots, Hacks, Modder, How To.....
Könnt ihr evtl zu jedem dieser Begriffe EINEN Satz schreiben? Nur dass ich ne Vorstellung habe, worüber überhaupt geredet wird?!
DANKE!!!
Battery seems the get better every day.
Weird but good stuff
Stefan11 schrieb:Wahrscheinlich diese Art von Typen, die jegliche Kritik am Gerät persönlich nehmen...
Ich würde ja hoffen, dass ein MOD diese Pfeiffen identifizieren kann.......
Er muss sie ja hier nicht öffentlich benennen (obwohl das gut wäre!), aber sie diskret anschreiben wäre schon schön...
afgz schrieb:Einfach den Text "Der Akku hält über 3 Tage" erstezen durch "keine Ahnung" und gut ist.
Ich finde die Auswertung ist Aussagekräftig. Das die 3 Tage nicht stimmen, kann man sich doch selbst ausmalen......also einfach mal ganz locker durch die Hose atmen und nicht alles so ernst nehmen
Hast du dafür besondere "Aufladetechniken" angewandt? Also am Anfang vollständig entladen, dann wieder voll aufladen o.ä.?Gump schrieb:Mahlzeit zusammen,
ich habe es dann auch mal wieder ins Forum geschafft und wollte mal wieder über "meinen" Akku berichten.
Ich kann jetzt nach ein paar Tage (habe es seit Ssmstag) sagen, dass es sich tatsächlich einspielt!
Ich habe mein Handy jetzt die letzten paar tage mit dem app "Battery Doctor" geladen (kostenlos), dass ganz war ein erfolg. Deckt sich mit den Berichten im Akkuthread!
Ich war gestern dienstlich in Köln unterwegs und habe das Handy den ganzen tag sehr intensiv genutzt Musik im Zug gehört (ca. 2h), GPS zur Zielfindung (30min), viel Facebook und dann noch ca. 1 1/2 h stunden tefongespräche. 3g war eingeschaltet. Finde dann noch wichtig, dass ich leider base habe und dadurch das handy häufig wieder das netz suchen musste... also eine ganz ordenliche leistung. es hatte gestern abend um 22:30 noch 15%!
Bei "normaler" nutzung und deaktiviertem 3g hält es jetzt auch 48h. Ich für meinen teil bin mittlerweile sehr zufrieden!
Edit: Jetzt aktuell seit 7 1/2 h wieder vom strom weg und noch 87% (bei eingeschaltetem wlan) ;-)
Naja, ob's Licht ins Dunkel bringt, muss man abwarten. Ist ja im Endeffekt auch wieder "nur" eine Einzelmeinung. Gibt ja auch hier im Forum auch schon Meinungen (ich meine z.B. von Jet), die genau in die andere Richtung gehen.space79 schrieb:DANKE @GUMP!
Endlich mal ein aussagekräftiger Post der Licht ins Dunkel bringt! Zwei Stunden Mucke und alles andere zzgl. soviel Telefonie und und... Ist doch schonmal nicht schlecht!
Damit ist meine Mindestanforderung (Ich höre keine Musik und bin zu 90% im 2G unterwegs) mehr als erfüllt und ich bin sicher sehr sehr glücklich mit dem LGOS zu werden