R
Raki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Gerrett schrieb:(konnte scho 3 käufer werben )
Na da würd ich mal mit LG drüber reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerrett schrieb:(konnte scho 3 käufer werben )
ribosome schrieb:Die Akku Leistung macht mir echt angst...kann doch nicht sein das LG en Smartphone auf den Markt schmeisst welches nichtmal 1 tag im fast standby durchhält!
So geil ich das LG OS finde, der Punkt hier zerstört definitiv ALLES!
My battery already holds up alot better now, then when i got the phone four days ago.
About 60-70% left after a 14 hour day with some surfing, benching and calling/texting. Much better then my Desire on stock ROM, but still nowhere near the Desire on custom ROM.
Looking forward to some community goodness
BTW, removing carhome.apk seems to make quite the difference.
steve_gorden88 schrieb:Das ich nicht lache, 2 min und es ist weg(root und der garantieanspruch wieder da).
Ox53 schrieb:man kann einfach mit dem gleichen Programm unrooten mit dem man auch gerootet hat!
wenn ich das richtig verstehe, dann kannst auch die App mit Titanium Backup auch einfach nur freezen. Bei einem Hardreset wären dann die Apps wieder da, oder man aktiviert sie halt einfach wieder. Noch ne Frage an alle. Wenn ich einen Hardreset mache, ist dann root auch wieder weg?Reisemobil schrieb:Dies wird mein erstes Android Handy, deshalb die Frage. Muß ich die "Carhome App" von LG vor dem löschen irgendwie sichern oder retten? Denn ansonsten fehlt die App doch nach dem unrooten immer noch. Damit habe ich dann keinen Orginalzustand, oder?
Das hört sich sehr gut an !Ox53 schrieb:man kann einfach mit dem gleichen Programm unrooten mit dem man auch gerootet hat!
space79 schrieb:Spart euch den Textschrott doch bitte! Es gibt inzwischen mehr als genug Berichte dass die Laufzeit sich nach einer gewissen Zeit (KONDITIONIERUNGSPHASE) deutlich bessert!!!!!!