presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
Moin,
ist jetzt im großen Akku-Thread..
ist jetzt im großen Akku-Thread..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner ist nach 7 stunden bei 30%, davon etwa 5 stunden genutzt (gba-emulator, ein wenig n64 emulator spiele gespielt, 30 min telefoniert, rund 15sms/whatsapp geschrieben 10 mails abgerufen) wlan ist an, helligkeit automatisch stock-rom, nix gelöscht, v10e draufFlix123 schrieb:Ich habe seit heute mittag das LGOS, und ich finde den Aku bisher super. Direkt nach dem Auspacken habe ich geladen, dann mit Root den Automodus etc. gelöscht.
Jetzt hat der Akku bestimmt 4 Stunden bei voller Helligkeit und Auslastung gehalten, und ist noch bei 20%. Dafür, dass der Akku noch nicht "trainiert" ist, finde ich das ganz gut.
Wie seht ihr das?
Flix123 schrieb:Wie hell ist dein Display gestellt?
Mein OS verbraucht immer noch über Nacht im Flugmodus (alles andere auch ausgeschaltet) 2% und ich habe das Gefühl, mein Akku ist recht schlecht:
Heute morgen 81%, dann habe ich etwas rumgespielt, ein paar Fotos gemacht, auch mal ein paar Minuten Asphalt 6 gespielt, Hintergründe ausprobiert und ein bisschen gesurft. Jetzt habe ich noch 53%.
Ich hatte fast immer die Helligkeit ganz hoch und HSDPA war immer aktiviert.
Ist die Akkulaufzeit normal? Ich finde, es geht doch ganz schön schnell leer...
Ach ja, wenn ich das Handy einfach liegen lasse bei voler Helligkeit verliert es jede 2-3 Minuten ein Prozent.
Flix123 schrieb:OK, dann hätten wir das geklärt.
Ich habe den Akku jetzt komplett geladen, werde ihn jetzt kalibrieren und dann nochmal voll laden, dann werde ich sehen, was dabei herauskommt.
Aber meine Frage, ob das normal ist, steht immernoch.