Haggy
Stamm-User
- 86
PatSend: So wie ich das lese, ist es vor Allem ein Anzeige/Ausleseproblem. Der Akku selber wird nicht stärker belastet, sondern das System meldet eher viel zu früh, dass er leer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richyboy schrieb:Ich frage mich nur: Wenn ich alles Dienste abschalte, dann habe ich ja bald kein Smartphone mehr.
Irgendwo hört es aber auf, wenn Daten wie Mails usw. nicht mehr aktuallisiert werden, um einen Tag mit dem Handy überstehen zu können.
Es nervt schon, wenn man ständig Bluetooth oder GPS ein- und ausschalten muss, um Akku zu sparen.
Es kann nicht sein, dass man nur damit beschäftig ist, mit allen Mitteln Akku sparen zu müssen, um eine Tag inkl. Reserver zu überstehen. Dabei nutze ich das Handy noch nicht einmal wirklich.
Für mich ist das eine reine Fehlentwicklung. Mit meinem Optimus One habe ich mit aktivierten Diensten problemlos mit den gleichen Apps und gleicher Android Version 2.2.2 eine Tag überstehen können.
Jetzt mit dem Speed und deaktivierten Diensten schaffe ich noch nicht einmal mit dem neuesten Update 7 Stunden!!!
Wie die Umfrage zeigt, hält das Speed bei den meisten gerade mal einen Tag. Das ist schon krass.
Richard
presseonkel schrieb:Moin,
evtl. mal
Wheres My Droid Power
aus dem Markt installieren..
zorniki schrieb:Detto! Hauptverbraucher sind immer Stdby und Inaktivität was mich einmal mehr zum Schluss führt, dass es letztendlich die 3g bzw die Hsdpa Verbindung ist,die den Saft zieht.
Momentan bin ich bei 4% /h im Stdby. Dabei ist das Green Power widget an und sämtliche syncs deaktiviert.
Damit bin ich einigermaßen zufrieden.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
GIBFEIN8 schrieb:Moin,
was mich interessieren würde:
Ich habe bei meinem OS immer das Problem, dass im Falle von installiertem "Green Power" oder "Juice Defender" das Handy hin und wieder rebootet. Zeigt Dein OS nicht dieses Symtom? @.@
[ LG OS - Modaco Fr12-V10b mit Eternity 1.4-Kernel und Baseband 20110405 ]