Haggy
Stamm-User
- 86
Naja mit Prepaid is halt irgendwann die Leitung tot, mehr aber auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haggy schrieb:Richard, allein schon die Tatsache, dass ihr sicherlich in verschiedenen Netzen auf verschiedenen Orten des Planeten unterwegs seid, kann schon solche Unterschiede ausmachen. In Orten schlechter HSDPA-Abdeckung z.B. springt das Telefon gerne zurück auf 3G oder sogar nur Edge. Dieses ständige Wechseln kostet Energie "wie Sau". Von einem defekten Telefon würd ich da nicht gleich sprechen.
NiciN schrieb:Ich denke da hat Haggy recht.
Ich z.B. nutze fürs Internet nur Wlan, bzw. 2G, nichts anderes, da ich eine Prepaidkarte habe und keine bösen Überraschungen erleben will.
Mein Akku hält jetzt seit 42std und hat noch 74%
Rubilein schrieb:Wenn das Handy fast nur im Standby ist, dann sollte das auch so sein.
Mein Akku hält mittlerweile auch etwa 30h. Mit 1.5h surfen über WLAN (nur 2G aktiviert), bissel Whatsapp, bissel FB und Sync von Mail/FB/Kontakten/Wetter.
Bin echt zufrieden. Im Standby frist das LGOS pro Stunde etwa 1%-Punkt bei mir, wenn WLAN aktiviert ist und alle halbe Stunde synchronisiert wird.
.: Fängt man allerdings an, am Stück sehr viel zu surfen, Sachen aussem Market zu laden und dann auch noch Whatsapp zu nutzen, dann verliert es schonmal 15-20% innerhalb einer Stunde ^^.
NiciN schrieb:Wie kommst du bitte drauf , das ich es fast nur im standby habe?????
ch schreibe sms ca 4 am Tag telefoniere 2x am Tag
field1987 schrieb:Mit jedem Tag hab ich mehr freude an meinem Akku!
Das Handy kommt derzeit zwar noch jede Nacht an die Dose, aber nur da ich noch ein wenig Angst habe, dass es mal während der Arbeit den Geist aufgibt.
Nutze mein LG2X aber überdurchschnittlich viel - morgens gut 30min surfen via wlan - dann ein paar SMS und 1-2 kurze Telefonate am Vormittag - immer mit 3G - Gmail synct alle 30 Minuten - Wetter App alle 2 stunden. Am Nachmittag nochmals gut 30 min surfen über 3G und sonst halt hin und wieder eine SMS oder ein 2 min Gespräch.
Wenn ich nach 10 Stunden nach hause komme hab ich noch immer zwischen 65 -70% Akku. Der wird aber am Abend mit Games und surfen auf unter 40% gebracht - sonst würd auch nicht an die Dose müssen.
Wenns so bleibt oder mit CM7 gar noch besser wird bin ich hochzufrieden
s!Le schrieb:Was zeigt der Akkuverbrauch unter Info an? Wahrscheinlich das Display an erster Stelle?
NiciN schrieb:Ich denke da hat Haggy recht.
Ich z.B. nutze fürs Internet nur Wlan, bzw. 2G, nichts anderes, da ich eine Prepaidkarte habe und keine bösen Überraschungen erleben will.
Mein Akku hält jetzt seit 42std und hat noch 74%