N
Nvidianer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
MiniMaLucA schrieb:Und ich habe gedacht das wäre normal. Das Problem ist ich hab es neu gekauft bei einem, der es aus einem 1&1 Vertrag bekommen hat. Jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt die Garantie in Anspruch nehmen kann und vorallem wo?
Oha, wie das bei 1&1 genau ist, kann ich dir nicht sagen. Garantie besteht auf jeden Fall und die würde ich auch mal nutzen, denn so kurz hält der Akku dann doch nicht.
Wie lange hast du das Ding denn? Der Akku entfaltet erst nach zwei oder drei mal Laden (wenn er vorher auch immer fast komplett leer war) seine volle Leistungsfähigkeit. Wenn du das Ding also erst einmal geladen hast, ruhig, das wird def. noch besser. Wenn das aber nicht der Fall ist, zurückgeben oder nen Original Akku für das P990 kaufen. Ob es den aktuell einzeln zu kaufen gibt, keine Ahnung.
Frag doch mal den Verkäufer nach der Rechnung und lass dir ne Kopie schicken. Dann rufst du bei 1&1 an und schilderst den Vorfall. Dann wird 1&1 dir schon sagen, das du von denen ein neues bekommst oder das die Abwicklung nur über den Käufer stattfindet, der auf der Rechnung angegeben ist. Dann musst der das für dich bei 1&1 klären.
Aber wie gesagt, genau kann ich dir das nicht sagen. Einfach mal 1&1 fragen.