Geordi2k9
Erfahrenes Mitglied
- 18
Naja, also wir können alle so viel reindenken wie wir wollen: Ich denke das beste ist einfach, alles selbst auszuchecken wenn es da ist. Immerhin hat man ja 2 Wochen Zeit dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich aber auch nur immer wieder wiederholen, dass der Akku erst nach einigen Ladezyklen seine volle Kapazität erreicht.Unimatrix schrieb:Wenn der Akku wirklich nur ein paar Stunden hält, geht das direkt zurück an Amazon. Nur komisch, dass in keinem einzigen Test davon die Rede ist.
Hier ist das aber schon jemandem anders aufgefallen, dass das Teil im StandBy den Akku leer saugt Battery Lifetime - xda-developers
Interessanter Gedanke, aber Gerrett hat das LGOS erst so kurz, dass er es nur zwei-, dreimal laden konnte. Insofern in diesem Fall wohl eher unrealistisch.Medusa schrieb:Hmm.. da fällt mir ein: vielleicht ist die %-Anzeige buggy? Wenn ich mein altes Handy nicht komplett leere, und immer z.B. ab 20% wieder auflade, dann "eicht" sich die %-Anzeige so, dass das Handy schneller auf 5%-4% (was vorher 20% war) runter geht und dann ne Weile braucht um wirklich auf 0% zu kommen. Ich habe zwar gehört, LiIon hat kein Memoryeffekt (zumindest keinen nennenswerten), aber die %-Anzeige, welche ja nur berechnet ist anstatt wirkich gemessen, kann einen Memoryeffekt vielleicht vortäuschen, wenn es nicht gut gemacht ist...
steve_gorden88 schrieb:Also am handy liegt es bestimmt nicht. Am tegra vielleicht, kann es mir aber nicht vorstellen.es liegt bestimmt an der software, ob eine app oder am system weiß man nicht,aber das wird bestimmt noch behoben.meine drei bisherigen android smartphones verbesserten sich nach fast jedem update (g1, milestone und galaxy s), was den akku betrifft.
Das milestone hatte ein ähnlich großes display bei kleineren akku und hielt besser durch als das lgos weite von gerret beschrieben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
manuelc schrieb:Wie genau hast du das Car Home gelöscht? Wäre super wenn du uns in 4 Stunden oder so erzählen könntest wie es aussieht ;-)
desire hd schrieb:Ja, aber ist denn die Speichernutzung nicht auch am Strom zehrend?
Insofern finde ich es nicht ganz OT.
Wenn doch, dann sorry...