V
Vinzento
Neues Mitglied
- 0
Ich hab mal n Frage bezüglich aufladen und gleichzeitigen benutzen. Ist es für den Akku schädlich, beim aufladen dass Handy mit z.B. Spielen zu belasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desire hd schrieb:5x Laden und mein Gerät braucht im Standby (nicht Flugzeugmodus) für 8 Stunden von 23:00 Uhr (nach dem Laden) bis 07:00 heute morgen 6 Prozent.
Viel zu viel!
Empfang ist voll und ich habe Baseband vom 05. April 2011 drauf.
subseven1970 schrieb:hi,
bei mir komme ich mit dem vollen akku ca. 9 stunden aus, bevor ich bei 5% lande.
in dieser zeit betreibe ich aber hardcore surfing.
ob das eine gute leistung ist
Rubilein schrieb:Bei mir scheint die FR12 von MoDaCo einiges zu bringen!
Gestern habe ich viel gesurft und WLAN war gute 12h an; alle 30min. und beim deaktivieren des Lockscreens werden Mails gecheckt. FB auch alle 30min, Wetter alle 2 Stunden. nachts wie immer nur 2G und keine Syncs erlaubt.
Gestern 10:00 -> 100%
Heute 9:15 --> 63%
Nachts hat es von 23:00 bis 7:00 3% eingebüßt.
Nvidianer schrieb:Was auch hilft, sofern es einigen nicht bekannt ist, den Flugmodus zu nutzen. Da ist man zwar dann nicht für Anrufe und SMS verfügbar, aber es wirkt sich positiv auf den Akkus aus.
Tasar schrieb:Wow, ein Handy mit dem man dann keine Telefonate und SMS führen kann aber dafür hält der Akku dann länger.... ist so wie ein Auto haben aber den Motor nicht starten, spart auch ungemein Ironie off
Nvidianer schrieb:Sieh es mal so: Ich kann während der Arbeit eh nicht privat telefonieren oder SMS schreiben geschweige denn im Netz surfen. Das kann ich alles nur in den Pausen.
MiniMaLucA schrieb:Meins is von 8:00 Uhr morgens voll geladen bis 14:00 Mittag komplett leer. Natürlich benutze ich das auch viel, alle 20 Minuten Facebook check, hin und wieder ne kleine Runde was spielen und auch kurz surfen. HSPA/3G ist an. Bildschirmhelligkeit auf Automatisch.
Tasar schrieb:Nimm meinen Kommentar nicht ganz so ernst!
Aber wenn du das Handy eh nicht nutzen kannst/darfst während deiner Arbeitszeit, versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du es dann nicht ganz ausstellst?! Das würde doch am meisten sparen.
Und ich habe gedacht das wäre normal bei dem Handy.Nvidianer schrieb:Hä? Deins hält nur 6 Stunden durch, obwohl du nichts großartiges wie Games in dieser Zeit machst?
Kann ich mir nicht vorstellen, das dürfte ein Defekt des Akkus eher sein. 6 Stunden sind schon sehr sehr kurz. Da hält ja zudem das Desire HD länger, dessen Akku noch schlechter ist als der vom LG.