Akkulaufzeit LG Optimus Speed: Wie lang hält euer Akku?

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie lang hält dein LG Optimus Speed Akku?

• Der Akku hält weniger als einen Tag.

Stimmen: 204 30,5%
  • Der Akku hält einen Tag.

Stimmen: 262 39,2%
  • Der Akku hält zwei Tage.

Stimmen: 161 24,1%
  • Der Akku hält drei Tage.

Stimmen: 21 3,1%
  • Der Akku hält über drei Tage.

Stimmen: 20 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    668
"2G Dauerhaft und Wlan fast Dauerhaft, synchro an und kein root und keine special Apps

jo.... dann wirds jetzt schwer werden...

hast du das widget mal gelöscht, deinen androiden neu gestartet und das widget wieder hinzugefügt?!

Ne das habe ich nicht...

Deswegen hatte ich es gestern mein LGOS 3x resettet, weil ich dachte ich etwas falsches abgestellt

2x davon hat er mein Ort nicht gefunden, erst beim 3. resett hats geklappt

@ edit
ich versuch es mal

So gelöscht wieder hergestellt, nichts neues...

JB83 schrieb:
[...]
Also im Standby, wo ich allerdings auch tatsächlich ALLES ausschalte (also Synch, 2G etc. pp.), verbraucht der wirklich garnichts! :)
[...]

Hi! Hast du eine spezielle App, machst du das manuell oder gibt es irgendwo Einstellungen, dass man das alles zu bestimmten Zeiten ausschaltet? Ich hatte gestern Nacht wieder gute 20% verloren... :(

gaia schrieb:
Hi! Hast du eine spezielle App, machst du das manuell oder gibt es irgendwo Einstellungen, dass man das alles zu bestimmten Zeiten ausschaltet? Ich hatte gestern Nacht wieder gute 20% verloren... :(
Versuch mal das Widget "Energiesteuerung", ist schon von Anfang an auf dem Handy. Habs heute Morgen um 7 vom Strom genommen, bis 8e lief der Musicplayer, seit 8e bin ich mit Trillian im 2G-Netz, zwischendurch ein Paar Male Applanet und Android Market besucht, ein Paar Seiten gebrowsed, ein Paar SMS verschickt und den Browser Benchmark gemacht. Akku zum jetzigen Zeitpunkt immerhin noch bei 69%. Für mich völlig ausreichend. Stock-Rom ohne Car-Home, Live-WP aktiviert, keine sonstigen sich selbst synchronisierenden Widgets an.

• Danke
Reaktionen: Frustbaer
Energiesteuerung nette Sache :)
schön praktisch um schnell die Sync`s abzuschalten !!!
Sonst machts das gleiche wie die Statusbar...

Aber danke hätte das kleine Ding nicht ausprobiert... :)

aber P.s. kann mich nur anschliessen, meine Wetter App machts auch nicht mehr automatisch... Auch trotz entfernen vom Homescreen und wieder drauf packen...

Bei dir auch nichtß? Funktioniert bei dir da denn mit dem Kontaktbild?? Das geht bei mir auch nicht, in den kontakten sehe ich es zwar aber wenn ich den anrufe oder er mich sehe ich nur das Android Männchen,da kann ich mich auf den Kopf stellen, hab eschon alles probiert, dann geht das teil wieder zuück ,lg weeiss da auch keine rat,leider

OK, sry ist hier OT war mir nur so rausgerutscht....:wubwub:

NiciN schrieb:
Bei dir auch nichtß? Funktioniert bei dir da denn mit dem Kontaktbild?? Das geht bei mir auch nicht, in den kontakten sehe ich es zwar aber wenn ich den anrufe oder er mich sehe ich nur das Android Männchen,da kann ich mich auf den Kopf stellen, hab eschon alles probiert, dann geht das teil wieder zuück ,lg weeiss da auch keine rat,leider

OK, sry ist hier OT war mir nur so rausgerutscht....:wubwub:

Ja Kontaktbilder gehen bei eigentlich. Ja die Wetter spinnt wohl etwas.
Kontaktbilder unter Talk gehen nicht immer... einige schon aber nicht alle.

Meine Kontakte liegen ja im Googlemail Account...

Da liegen mene auch, geht trotzdem nicht :winki:

Komisch ists... Würde bei mir sagen, generell gehts.

Also am meisten hat bei mir zum Thema Akku, das Umschalten auf 2g & Nur GSM gebracht. Facebook App komplett "abmelden" und Pure Messenger raus.

Ob der Live Hintergrund noch mit schuldig ist werde ich die nächste Zeit testen... hab im Moment nur ein Foto drin...

Energiesparmodus App hab ich mal auf nen Homescreen gepackt, sowas müsste es als Widget auch geben um die "versteckten" und sichtbaren Apps zu "verwalten"...

kennt ihr eine gute app / widget die / das kann....? natürlich kostenlos :)

Kann der ES DAtei Explorer nicht????

NiciN schrieb:
Kann der ES DAtei Explorer nicht????

Was meinst Du? Das Teil was aufgeht wenn man auf Eisntellungen, Anwendungen, Ausgeführte Dienste geht???

Find ich ja umständlich hätte ich gerne ein Widget was so schön leicht ist wie das Ernegiersparwidget eben im Thread beschrieben....

OK, dann sry, was anderes wüsste ichnicht, aber es gibt sicher ein paar hier die sich noch besser auskennen und dir einen tip geben können, wenn es so ein Widget geben sollte...

NiciN schrieb:
ich meine diese, bin mir aber nicht sicher ob es was für deine Bedürfnisse ist...

ES Datei Explorer - Android Market

Ist das was anderes als AndroXplorer, Polaris Office oder der Astro File Manager? Vor lauter Dateimanager weiß ich garnicht, welchen ich jetzt nutzen soll... Hab aber alle installiert ^^

Ich kenne nur den und den Astro file Manager, ist aber dasselbe