NiciN
Enthusiast
- 1.588
"2G Dauerhaft und Wlan fast Dauerhaft, synchro an und kein root und keine special Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JB83 schrieb:[...]
Also im Standby, wo ich allerdings auch tatsächlich ALLES ausschalte (also Synch, 2G etc. pp.), verbraucht der wirklich garnichts!
[...]
Versuch mal das Widget "Energiesteuerung", ist schon von Anfang an auf dem Handy. Habs heute Morgen um 7 vom Strom genommen, bis 8e lief der Musicplayer, seit 8e bin ich mit Trillian im 2G-Netz, zwischendurch ein Paar Male Applanet und Android Market besucht, ein Paar Seiten gebrowsed, ein Paar SMS verschickt und den Browser Benchmark gemacht. Akku zum jetzigen Zeitpunkt immerhin noch bei 69%. Für mich völlig ausreichend. Stock-Rom ohne Car-Home, Live-WP aktiviert, keine sonstigen sich selbst synchronisierenden Widgets an.gaia schrieb:Hi! Hast du eine spezielle App, machst du das manuell oder gibt es irgendwo Einstellungen, dass man das alles zu bestimmten Zeiten ausschaltet? Ich hatte gestern Nacht wieder gute 20% verloren...
NiciN schrieb:Bei dir auch nichtß? Funktioniert bei dir da denn mit dem Kontaktbild?? Das geht bei mir auch nicht, in den kontakten sehe ich es zwar aber wenn ich den anrufe oder er mich sehe ich nur das Android Männchen,da kann ich mich auf den Kopf stellen, hab eschon alles probiert, dann geht das teil wieder zuück ,lg weeiss da auch keine rat,leider
OK, sry ist hier OT war mir nur so rausgerutscht....
NiciN schrieb:Kann der ES DAtei Explorer nicht????
NiciN schrieb:ich meine diese, bin mir aber nicht sicher ob es was für deine Bedürfnisse ist...
ES Datei Explorer - Android Market
NiciN schrieb:ich meine diese, bin mir aber nicht sicher ob es was für deine Bedürfnisse ist...
ES Datei Explorer - Android Market