F
fabson
Neues Mitglied
- 4
McFlow schrieb:Bei mir läuft die FR8 und das aktuelle Baseband. Ansonsten nix angepasst.
Ich habe es gestern Vormittag vom Strom geholt, war den ganzen Tag unterwegs. Zugegeben, im Auto habe ich nicht oft draufgeschaut und 10 Minuten Dungeon Defenders gespielt. Abends habe ich etwas mehr als 2 Stunden WLAN angehabt und Trillian, Facebook und Twitter genutzt. Als morgens aufgestanden bin hatte der Akku noch irgendwas um die 67%. Nach 24 Stunden waren also nichtmal 50% verbraucht. Heute Vormittag kurz emails geschaut, 20 Minuten Trillian. Heute Nachmittag habe ich von 15-18:30 dann den Akku leer gespielt, fast ununterbrochen. WLAN war nur ab und zu an.
War allerdings nur so ein Game Boy Advance Emulator.
Dazu sagen sollte ich vielleicht noch: Da ich keine Datenflat habe, war zu keinem Zeitpunkt mobiles Internet aktiv! Dementsprechend auch keine Synchronisation. Vielleicht macht das ja auch noch ne ganze Menge. Ich habe nicht diesen krassen Akku Verbrauch.
Naja, jeder interpretiert intensive benutzung auch anders...
Wow, das ist extrem. Sooo extreme Benutzung ist das ja nun auch wieder nicht Jedenfalls nicht, dass der Akku danach fast leer ist.
Das ist halt auch das Ding, jeder interpretiert "intensiv" anders.
Ich gebe zu das war schon wirklich ein extremes Szenario aber es kommt halt doch mal so vor und da erwarte ich das es ein auf Mobile Media konzipiertes Gerät mitmacht.
Was bringt ein Mobile Multimedia Device wenns nicht wirklich mobile ist weil ich alle 4 Stunden Strom tanken muss. Da kann ich auch mein Subnotebook einstecken, das hält bei ständiger Nutzung und ständig aktivem Display 8 Stunden durch.
Naja, finds halt nur schade, weils sonst ein wirklich tolles Smartphone ist.