stefan-do
Dauer-User
- 1.328
Nvidianer schrieb:Irgendwer wollte weiter vorne wissen, wegen Synchronisation. Die habe ich generell aus, .
aso, also im nokia 3310 modus denke dann komm ich auch auf 2 tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nvidianer schrieb:Irgendwer wollte weiter vorne wissen, wegen Synchronisation. Die habe ich generell aus, .
fighterchris schrieb:Nene bestimmt keine Notlüge , DatRepair ist hier im Forum auch als User und hat immer nur richtige Tipps oder Empfehlungen gegeben.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
fighterchris schrieb:@Triage wieviel ist schon immer plausibel. Wir können es ja selber ausprobieren vll stimmts ja Ich werds auf jeden fall mal testen
rassel schrieb:ok. ohne synchronisation verstehe ich die lange laufzeit.
komischerweise hält nicins LGOS mit synchronisation genauso lange wie deines (ca.).
NiciN schrieb:Wenn ich Glück habe wir meiner morgen Früh noch bei 95% sein, also ich bin mit dem TEil echt happy
Ich würde es aber auch nie und nimmer nie 48 Std. an den Saft hängen,, ds kann einfach nicht gut sein.
Wie nach 7 Stunden 100%!!! Bei mir geht es fast nach ein paar Minuten von 100 runter auf 97-95% ohne Nutzung also nur Display an etwas kurz machen und schon gehen die Werte runter.NiciN schrieb:Ja ich bin auch total zufrieden, habe jetzt um 12 uhr geladen und nutze es normal ohne andauernd Wlan an, und ich bin jetzt nach ca 7 Stunden immer noch bei 100%
Da wäre mein DHD schon fast leer gewesen!!!
Wie 48 Stunden laden???
Ist das ein Witz? wenn es voll ist ist es voll , oder speichert er etwa reserveen???LOL
xdevilx schrieb:also das das teil nach 7 std noch auf 100% is kann nicht sein da selbst wenn der akku ausgebau würde er eine ( wenn auch minimalste) selbstentladung fährt
ich tippe entweder auf ne macke in der app oder was eigensinnigeres
im übrigen isses quatsch das teil ausgeschalten zu laden was soll das bringen? bei der Li-ion technik hast du laden via elektronischer ladesteuerung und der isses wurscht ob das teil an is oder nicht und es bringt auch keinen einfluss auf den zustand des akkus selbst. Li.Ion kennt auch keinen memory effekt mehr ( klar altert der akku, aber im ver kleich zu nem alten Ni.Ci akku gerade zu in zeitlupe
bei mir war es heute so 17 uhr voll geladen dann ab auf die arbeit wlan konmplett aus 3g immer an 20 min gespielt etwa 5 std mp3 playback bissl surfen etc jetzt noch 68%
fabson schrieb:Sag mal benutzt du dein Smartphone auch???
Ich mein ja, sieht auch gut aus wenns so rumliegt
Naja nicht so ernst gemeint.
Nach 5 1/2 Stunden ist mein Akku jetzt bei 68%.
Meine Freundin hat 10 Minuten Angry Birds gespielt
und danach 10 Minuten Fotos mit Camera360 gemacht.
Danach war ich ca. 2 Stunden einkaufen, dabei immer mal wieder Barcodes mit Codecheck gescannt.
Nicht Telefoniert, keine Sms, Wlan hatte ich ausser Haus natürlich aus.
NEtz läuft sowieso nur noch auf 2g.
Ich bin mir nicht schlüssig ob ich jetzt zufrieden sein soll mit 68% :/
Ich mein, das ist nichtmal mittlere Nutzung, keine Aufwendigen Apps, kein 3D o.ä....