JB83
Erfahrenes Mitglied
- 45
Welches sind jetzt eigentlich die löschbaren apk, die am meisten Akku ziehen? Ich hab jetzt Carhome, F-Secure, SNS und Smartshare deinstalliert.
Noch irgendwelche Tipps?
Noch irgendwelche Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frustbaer schrieb:@swarly
- was meinst du mit "autosync" an? ---> wo kann ich es ausstellen?
- was meinst du mit "rest aus" ---> was könnte ich denn alles wie und wo ausstellen?
Frustbaer schrieb:Das Carhome kann ich nicht stoppen, da ich kein root habe
grim185 schrieb:jep so sehe ich es auch. dann brauche ich kein smartphone wenn ich die apps nicht nutzen kann, dann könnte ich mir auch n stinknormales handy holen und das hält dann ne woche, aber das soll ja nicht sinn der sache sein ..
NiciN schrieb:Guten morgen
also ich habe nichts von den Sync ausgeschaltet, alles so , wie es war.
hatte gestern abend noch 72%
davon ne 3/4 Stunde gespielt, = 56%
bischen am handy rungedaddelt ( 10 min) 52 %
heute morgen habe ich nioch 46% , aber seit 2 TAgen ununterbrochen Wlan an
rassel schrieb:hmmm, welche google-dienste nutzt du denn tatsächlich? sonst gibt es auch kein datenaufkommen.
gmail?
kalender?
kontakte?
picasa?
bei mir macht die synchronisierung SEEEHR viel aus.[/QUOTE
K
Gmail, Konakte und kalender
NiciN schrieb:rassel schrieb:hmmm, welche google-dienste nutzt du denn tatsächlich? sonst gibt es auch kein datenaufkommen.
gmail?
kalender?
kontakte?
picasa?
bei mir macht die synchronisierung SEEEHR viel aus.[/QUOTE
K
Gmail, Konakte und kalender
exakt wie bei mir. mit dem kleinen aber feinen unterschied das bei mir mit sync die prozente purzeln und bei dir nicht ...