F
Frustbaer
Neues Mitglied
- 0
naja viel aussagen tut es auch nicht...
find ich
find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
broiler442 schrieb:Also bei mir liegt es wohl am Nutzungsverhalten. Ich hab gestern so gegen 16:00 Uhr vollgeladen und jetzt gerade zeigt mir das Handy 81% an. Ich habe nur etwa 20 Minuten lang telefoniert und ab und zu das Wetter aktualisieren lassen. Sonst nix mehr. Verbindung ist die ganze Zeit auf 3G. Bei dem Nutzungsverhalten werden wohl 2 vielleicht sogar 3 Tage drin sein... Aber so bin ich halt
fighterchris schrieb:So nun muss ich auch mal dazu was schreiben Ich versteh das Speed nicht , nur 2G an. etliche Apps von LG entfernt ( F-Secure usw.) über Nacht laden lassen, heute um 8:30 vom Ladegerät genommen und nun schon 25% Akku verbraucht.
Kann es sein das vielleicht sein das vereinzelt schlechte Akkus unterwegs sind?
broiler442 schrieb:Ich hab auch kein Root ich mache sie so über die Eintellungen aus (oder heisst das beenden erzwingen oder anhalten)
Nein keine Chance, fast alle Apps die ich über die LG interne Software beende gehen über meist kurz oder lang wieder an den Start, ohne das Telefon neu zu starten oder sowas...broiler442 schrieb:Komisch, bei mir bleibt die App dauerhaft aus