B
Bart Wux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bei mäßiger Nutzung sind 48 Stunden bei mir inzwischen Standard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaMartina85 schrieb:Also habe meins heute bekommen gleich geladen und bin etwas geschockt nach 3 stunden mit noch 38% ist das bei euch sich so gewesen? Man soll doch eine Alp abschalten welche war das?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Fritz Superkraut schrieb:Welche Apps sollte man denn Deiner Meinung nach deaktivieren um etwas Strom zu sparen?
grisu63 schrieb:BTW: Lässt sich bei Euch das F-Secure deinstallieren? Ich kann nur den Dienst stoppen, deinstallieren geht aber nicht!
Bart Wux schrieb:Bei mäßiger Nutzung sind 48 Stunden bei mir inzwischen Standard.
Das ist mal ein ordentlicher Wert!Keep schrieb:So langsam kehrt der Alltaggebrauch ein und als Student der ab und zu ne SMS schreibt, kurz wo anruft und den Browser ab und zu mal öffnet kann ich jetzt folgenden Akkustand präsentieren:
14% nach 54Stunden30Minuten.
Keep schrieb:So langsam kehrt der Alltaggebrauch ein und als Student der ab und zu ne SMS schreibt, kurz wo anruft und den Browser ab und zu mal öffnet kann ich jetzt folgenden Akkustand präsentieren:
14% nach 54Stunden30Minuten.
Nein, wie er schon geschrieben hat:richyboy schrieb:Ähhmmm, 14% in 54 Stunden ???
A3-styler schrieb:Also im Standby ist bei mir alles super.
Nach 10 Stunden Standby hab ich nach voller Ladung immerhin 99%.
Nur einmal angehabt und nach der Temperatur geguckt ^^
Aber wenn ich es benutze, lutscht sich der Akku extrem fix leer.... Browsen, Spielen, usw....aber wohl typisch