Akkulaufzeit LG Optimus Speed: Wie lang hält euer Akku?

• 1.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie lang hält dein LG Optimus Speed Akku?

• Der Akku hält weniger als einen Tag.

Stimmen: 204 30,5%
  • Der Akku hält einen Tag.

Stimmen: 262 39,2%
  • Der Akku hält zwei Tage.

Stimmen: 161 24,1%
  • Der Akku hält drei Tage.

Stimmen: 21 3,1%
  • Der Akku hält über drei Tage.

Stimmen: 20 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    668
Yo, kannste umstellen, ist aber nicht nur bei Android Standard, sondern auch bei Windows Mobile und Symbian. Geht halt darum, die Akkulaufzeit zu verlängern, wenn man mal vergessen sollte wlan wieder zu deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: BBB
kenn das aber vom desire garnicht ??

Ich vermute mal das liegt an Sense, welches sehr tief im System verankert ist und eben HTCs Standard, wlan bleibt aktiviert, realisiert.

Geh in die w-lan einstellungen, menü taste und dann auf erweiterte einstellungen, das geht bestimmt auch beim desire

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey,
Ich bin begeistert! Nach 1 Tag und 1 Stunde habe ich noch 84% Akku.
Viele Grüße
Maxi

Mach dochmal bitte einen Screenshot von deinem Akkuverbrauch dazu einfach die Ansicht öffnen und dann 1 Sek. HOMEBUTTON drücken und halten und dann kurz auf den Powerbutton, dann macht es klick und der Screen ist fertig.

Kann mir den niedrigen Akkuverbrauch bei Dir kaum vorstellen.

Hi! Kann ich Car Home auch beenden/löschen ohne das Handy zu rooten?

Nun eine Ansicht des Akkuverbrauchs zeigt schon wie oft das LGOS im Standby oder inaktiv war und wie lange das Display aktiv war.

erstellt mit LG Optimus Speed & Tapatalk

So hier nochmal das Bild.
Imageshack - akkuverbrauch.png
Ich hoffe es geht. Wie gesagt fast nur Standby. Habe vll 10 SMS geschrieben und war 10 Min im Internet.

• Danke
Reaktionen: doesdroid, space79 und PatSend
In einer Woche kann sich ja jeder selbst ein Bild machen :)

Maximilion1 schrieb:
Ich hoffe es geht. Wie gesagt fast nur Standby. Habe vll 10 SMS geschrieben und war 10 Min im Internet.
Danke, das überzeugt mich :)

Kenne es vom Milestone leider, dass im Standby der Akku leergenuckelt wird...

Ah, das ist ja wirklich gut. Bin Android Neuling, meine bisherigen Handys (keine Smartphones) hatten so ne tolle Anzeige nicht.

Aber da frage ich mich... warum wurden nicht schon früher solche Screenshots geposted? Wäre schön, noch ein paar weitere zu sehen. :)

Maximilion1 schrieb:

Komisch, Display erscheint da nicht ind er Auflistung? Das LGOS war also nur im Standby und kurz telefoniert?

Das ist für mich etwas sehr wenig Nutzung :D

Ich frage auch immer nach diesen Screenshots und verstehe nicht warum man die so selten kriegt, meine Vermutung ist allerdings das viele "Träumer" dann entlarvt würden :p

jetdevil schrieb:
Komisch, Display erscheint da nicht ind er Auflistung? Das LGOS war also nur im Standby und kurz telefoniert?

Das ist für mich etwas sehr wenig Nutzung :D

Ich frage auch immer nach diesen Screenshots und verstehe nicht warum man die so selten kriegt, meine Vermutung ist allerdings das viele "Träumer" dann entlarvt würden :p
Hey,
ja wie gesagt das Handy war so gut wie nur im Standby und ich habe ca. 8-10 SMS geschrieben und außerdem ein Telefonat von ca. 2 Minuten geführt. Ich war ja selbst erstaunt über diesen geringen Akkuverbrauch, meine altes Samsung Galaxy S hat dies nichmal mit einer guten Custom Rom geschafft.
Viele Grüße
Maxi

2011032420.04.53.png

Wie hast du dein Gerät denn genutzt? War das Display die ganze Zeit an? War das Gerät ständig in Benutzung?

@keriz: WTF soll dein Screenshot aussagen?

Wie du dein Phone nutzt? Hmm, interessant. ^^

Fehlt nicht noch die Anzeige zum jetzigen Akkustatus?

EDIT: Oder blick ichs nicht?