Dr. Mad MJ
Ambitioniertes Mitglied
- 7
das klingt alles böse, man heute habe ichs bestellt, hätte ichs mal eher gelesen, hoffe ihr seit nur (viele) Ausnahmefälle und sonst gibt es keine Probleme mit dem LGOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lgstar schrieb:Auch mir erging es gerade so, dass sich das Speed einfach während des Ladens ausgeschaltet hat. Dies war der 3. Ladevorgang, den ich seit Erhalt des Handys vorgenommen habe.
-> 1. Ladevorgang (Handy war ausgeschaltet) KEIN Absturz
-> 2. Ladevorgang (Handy war ausgeschaltet) KEIN Absturz
-> 3. Ladevorgang (Handy war angeschaltet) ABSTURZ
Handy reagierte auf nichts mehr! Kann nicht genau sagen, ob es nun tatsächlich aus war oder nicht, auf jeden Fall blieb das Display schwarz. Zusätzlich war das Speed extrem warm und lediglich die Akkuentnahme konnte das Problem vorerst lösen.
Das ganze ärgert mich sehr, da ich sonst zufrieden mit dem Smartphone bin = (
Hoffentlich findet sich bald die Wurzel des Übels . . .
Androyd schrieb:Hm ich würde gerne mal wissen ob die Leute mit diesen Abstürzen auch noch die Originalsoftware benutzen bzw. Root haben. Also noch überhaupt keine Veränderung auf dieser Ebene vorgenommen haben. Bis jetzt beschleicht mich das Gefühl das dies nicht der Fall ist. Weil in diesem Fall habe ich kein Verständnis für euch...selber schuld! Würde da gerne mal ne Umfrage starten nur wer würde die noch ehrlich beantworten.
illphone schrieb:Vielleicht kann auch jemand mit einem anderen USB-Netzlader testen? Wenn meins am original Lader abstürzt, versuche ich auch mal einen anderen.
Ox53 schrieb:Aktueller Stand: 4. Laden und wieder 3 Abstürze. 2x Davon war Handy an und ein mal hatte ich es aus. die 2x an waren restarts und das 3. mal war n Hänger.
Aber hab schon Kontakt zu Amazon. Die Tage Tausch ich dann mein Gerät. Hoffe mit meinem neuen ist es nicht so krass ...
bei 3 von 4x Laden jeweils 2-3 restarts ist doch etwas zu viel.
Ich glaube nahezu alle Restarts sind beim Laden über die Steckdose passiert