28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo also laut meinem telefon steht in nem monat wieder ein update an. Es steht unter letztes update (was gestern war) 25.5.2011 weiß nicht ob das bei euch auch steht hab ein VODAFONE Lgos. Gruss Pegga

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das heisst keineswegs, dass in einem Monat ein Update erscheint, sondern, dass die automatische Updateprüfung in einem Monat mal wieder nachsieht, ob es was Neues gibt.

Hab ein brandingfreies mir ist noch kein update angeboten worden.

granturismo schrieb:
Hab ein brandingfreies mir ist noch kein update angeboten worden.

Update musst du mit der PC Suite von LG machen. Steht ein Update von V10b auf V10c an bei ungebrandeten Geräten.
Siehe hierzu auch den Extra Thread im Forum.

Gruß
Richard

• Danke
Reaktionen: granturismo
Ok,danke werd ich dann mal gucken,aber schade das es kein OTA update gibt.bin da von htc was anderes gewöhnt.

Bei mir gibt es immer noch den Authentifizierungsfehler und unter letztem Update steht, daß noch keiner war.
Also das gestrige Update von 1.0b auf 1.0c zählt er nicht mit.

Weiß gar nicht, für was das dann gut sein soll...

Bei mir hat er was runtergeladen und dann gemeckert. Vielleicht wegen dem debranden?
Würde das aber erstmal so sehen, dass das Update nur für die Vodafone FW ist.

Mein update läuft gerade.
Mal sehen ob alles so klappt wie es soll.

Aber Gingerbread wirste dann nicht drauf haben :D

@Patsend, kingzero:

Ich glaube den Thread-Titel könnt ihr ändern.

Schreibt doch einfach 18. Mai und passt ggf. monatlich an :biggrin:.

Naja, ist nichts neues. T-Mobile USA hat halt bereits bestätigt, dass es in Kürze kommt, während in Europa noch kein Termin bekannt ist.

MoDaCo hat allerdings bereits bestätigt, dass die Software auf dem G2X der auf dem Speed gleicht - dort sind nur keine LG-Programme installiert, aber die gleichen Software-Fehler drin :D

Gestern 28.04.2011

Habe ich mit dem LG Live Chat - Support geschrieben und ein Mitarbeiter meinte: "Wir haben derzeit kein genaues Datum oder andere Infos.

Wozu arbeiten die beim Support ? ^^

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben : - )

hallo zusammen :thumbsup: weis den nun mal einer wann das updat nun kommt??? der 18.4 war es ja nun mal nicht. Oder sollte es der 18.4.2012 sein??:lol:

Keiner weiß wann das Update kommt. Einfach abwarten.

LG

• Danke
Reaktionen: JMLG P990
Was ich mich frage. Wenn T-Mobile schon das 2.3.3er für das G2x angekündigt hat dann müsste das Update von LG doch schon fertigstellt sein und T-Mobile ist gerade dabei alles zu überprüfen, bzw. ihr Branding einzubauen. Also warum wird 2.3.3 dann noch nicht von LG verteilt?

Ganz einfach: Damit T-Mobile mehr Telefone verkloppen kann.

Ich wollte nur daran erinnern, dass es hier um das update auf 2.3 geht :)
Bitte keine weiteren vergleiche, oder was wäre wenn. Ich schau jedes mal rein, weil ich denke es gibt neuigkeiten, aber zu meiner enttäuschung wurden nur x posts die nicht direkt mit infornationen zum 2.3 update gefüllt sind.

Macht doch bitte einen "Der wir warten auf das 2.3 update laberthread auf, da könnt ihr posten, so viel ihr wollt!

Ist echt nicht böse gemeint, aber so langsam wirds unübersichtlich ;)

• Danke
Reaktionen: skyce