M
MdN
Stamm-User
- 56
Hier könnte man aber mal den Threadtitel editieren. GB ist ja jetzt da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MdN schrieb:GB ist ja jetzt da.
presseonkel schrieb:bei allen?
presseonkel schrieb:ich denke, bis jetzt haben es nur einige ganz wenige, oder?
Dudeheit schrieb:Es ist unmöglich, was LG da veranstaltet. Der 1. ist der 1. und nicht der 3., der 4. oder der 29..
Die sind nicht in der Lage einen Tag vorher zuverlässig anzukündigen, dass das Update erhältlich sein wird.
Ja, ich denke, einerseits wird die IP ausgelesen, andererseits merkt sich die Software wahrscheinlich auch die Seriennummer eines zuvor schon einmal angesteckten Gerätes.katze-let schrieb:Meine Meinung: Hinhaltetaktik. So wie ich das sehe hat keiner auf offiziellem Weg (LG Updater - außer Italien) am 1.11 das Update bekommen. Wie sonst kann es sein das der Updater ohne angestecktes Telefon (also auch keine Seriennummer) keine Update anzeigt. Oder wird über die IP der Standort ausgelesen??
Würdest du die Hersteller bitte nennen? Denn kein Hersteller dieser Welt wird Updates für alle Geräte gleichzeitig ausrollen (von Apple mal abgesehen, die haben aber viel größerer Serverkapazitäten). Ein paar Tage Differenz gibt es bei jedem Hersteller.katze-let schrieb:Ach ja, andere nicht namentlich genannte Hersteller bekommen es hin das Punkt auf den Tag sämtlicher ihrer Geräte mit einem neuen Betriebssystem geupdatet werden können. Und da laufen mehr wie die paar Optimus Geräte