28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paul von Modaco ist wohl auch grade die erste prerooted and prerooted+deodexed V20L am hochladen, kann sich nurnoch um Minuten handeln.

Bei Modaco liest man aber nicht nur positives:

They've learned nothing. All the bugs present in 20j are here in 20l.

1) E-mail app doesn't delete properly from ActiveSync server.
2) USB-icon disappears when activating USB-storage. (This worked in 20c!)
3) Application manager lists all your apps on /data as installed on SD-card, with a useless checkmark next to the titles (which you cannot click or select.)
4) Used country-code instead of language-code for Norwegian (and I suspect more languages).
5) On screen phone stops working about an hour after boot.

Ich habe das Update seit heute morgen drauf und es läuft recht gut. Leider kein neuer Kernel und kein neues Baseband.

Ich kann dazu nur sagen, dass nur der Stock-Videoplayer bei mir ein bestimmtes Video ruckelfrei abspielt, andere Roms z.B. MIUI mit Ihren Player ruckeln hier.

Zu der Rom, bevor ich geflasht habe, habe ich meine alte V10c auf Factory resetet, dann nur 3 Apps installiert. Man merkt schon deutlich wie der Stock-Launcher viel besser arbeitet.

Ich werde die Rom diese Woche im Alltag testen und dann schau'n wir mal.
Die meisten Custom-Rom's gefallen mir einfach besser...

Bildchen:

Anhänge

• device-2011-11-01-195401.png
    device-2011-11-01-195401.png
    21,6 KB · Aufrufe: 417
  • GB_V20L_5.png
    GB_V20L_5.png
    13,6 KB · Aufrufe: 392
  • GB_V20L_2.png
    GB_V20L_2.png
    170,7 KB · Aufrufe: 393
  • GB_V20L_4.png
    GB_V20L_4.png
    58,3 KB · Aufrufe: 401
ich habe jetzt schon öfters gelesen das Italien 2.3.x bekommen hat, somit könnte man diese auf ein speed flashen und auf DE stellen. hat da jemand mehr Infos darüber ?

Interessanter wäre die Info, ob das Update auch OTA kommt.

Wahrscheinlich nur über den Lg Updater

Ich hab mir das Update gerade per LG Updater (freies Gerät) geladen. Zumindest bilde ich mir bis jetzt eine leichte Performance-Verbesserung ein... Mal sehen, was sich die nächsten Tage so ergibt.

Für Vodafone ist noch nichts bekannt`?

muss man vor dem update ein backup durchführen oder bleiben die Daten etc. auf dem Gerät erhalten ?

Ich habs einfach so in Kauf genommen und einfach drauf los "geupped". Alles noch da.

Swarly schrieb:
"Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar." habt ihr 2.3.4 nu schon über den updater bekommen oder redet ihr grad über was anderes?

Über das Aktuelle Update

Habe mir 2.3.4 jetz manuell geflasht und muss sagen es laeuft im allgemeinen schon aif jexen fall besser...habe jetz mal den akku voll geladen, mal s hauen wie lang er haelt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hi

Hat es denn schon hand über den LG uploader geladen oder per ota bekommen?

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, wurde gerade hinzugefügt

Czech Republic LGP990 ACZE V20l 00_4 2011-11-02 Hungary LGP990 AHUN V20l 00_4 2011-11-02 Poland LGP990 APOL V20l 00_4 2011-11-02 Portugal LGP990 APRT V20l 00_4 2011-11-02 Romania LGP990 AROM V20l 00_3 2011-11-02 Switzerland LGP990 ASWS V20l 00_4 2011-11-02

aber noch kein Germany und Euro

Sent from my MT15i using Tapatalk

Oh mann. Bitte führt euch nicht schon wieder auf: LG BRINGT JA EH NICHTS RAUS.

Das kotzt echt langsam an. Das GB Update ist fertig. Kapiert es doch endlich. Wann Lg Germany das Update zur Verfügung stellt ist nur die Frage. Aber ich schätze mal nicht vor Mittag. Also abwarten es kommt doch heut oder morgen.

• Danke
Reaktionen: StealthFX und sonnengottblau
LG:bored:

XX: Guten Morgen, für gestern wurde das Gingerbread Update für LG Optimus Speed (P990) angekündigt. Bis heute ist es noch nicht da. Wann kann ich damit rechnen, dass es downloadbar via PC Suite ist?
Mobiltelefon-Support (JB): Es sollte bis zum Wochenende erscheinen wann genau in dieser Zeit kann ich Ihnen leider nicht beantworten
XX: Gestern hatte ihr Mitarbeiter noch gesagt "heute oder morgen". Bitte geben sie mir eine verbindliche Antwort.
Mobiltelefon-Support (JB): kann ich Ihnen nicht geben, wuerde ich es freigeben wuesste ich wann es kommt, leider kann ich keine verbindliche Aussage treffen

das kam bei mir jetzt bei mir jetzt raus:

Mobiltelefon-Support (RB):Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
ich: Guten Morgen
Mobiltelefon-Support (RB): Guten Morgen
ich: für gestern wurde das Gingerbread Update für LG Optimus Speed (P990) angekündigt. Bis heute ist es noch nicht da. Wann kann ich damit rechnen?
Mobiltelefon-Support (RB): Sollte heute erscheinen.
ich: OK. Kann man das auch sicher sagen? Denn von anderen hört man schon wieder das es eventuell erst freitag kommen soll
Mobiltelefon-Support (RB): Ich denke schon.

Ach Leute, was soll denn das ganze hin und her. Angekündigt wurde, dass es am 1.11. ausgeliefert wird. Gestern ist in Italien das Update schon angeboten worden. Also soweit stimmt die Aussage. Ausserdem wurde noch erwähnt, dass sich die konkrete Veröffentlichung von Land zu Land bzgl Vorgaben der Provider etc etwas verschieben könnte.
Dazu kommt noch, dass gestern in Teilen Deutschlands ein Feiertag war. Und Feiertags wird normalerweise in Deutschland eher weniger gearbeitet, soweit ich mich erinnern kann.

Wartet doch einfach noch mal die nächsten 2 Tage ab, DANN könnt ihr meckern.

• Danke
Reaktionen: waehbrr, StealthFX, muffinmann und 2 andere