WilmaXT
Ambitioniertes Mitglied
- 12
what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny100 schrieb:LG Hat bei der Messe echt zu kämpfen und egal wer jetzt was sagt.
Lg bei der IFA nur alten schrott da alle Handys haben die 2.2.2 drauf was ich den Leuten auch sagte.
Die kommen sich aber auch selber bißchen blöd vor.
Ich habe es dann auch ziehmlich laut gesagt bei der IFA.
Und ob Ihr mir das glaubt oder nicht.
Mein Spruch war ganz Laut!!!!!!
Eh was geht hier ab?
Alle Handys mit der alten Software?
Geht ja garnicht!!!
Und Leute standen genug rum ich habe es genossen!
Wie kann mann bei der IFA so ein alten scheiß zeigen eh geht ja garnicht!!!
4h war ich da durch!
Mobiltelefone: Ich. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Ich: Hallo ich habe eine Frage zum LG P990
Ich: Unzwar möchte ich wissen wann das Update auf Gingerbreak kommt.
Ich: Also in Deutschland
Mobiltelefone: Guten Tag. Das Update erscheint voraussichtlich Mitte September
Ich: Gibt es ein genaueres Termin?
Mobiltelefone: Nein eine genaur Termin liegt uns leider nicht vor.
Ich: Ich habe in einigen Foren gelesen, dass schon manche in Italien und Polen das Update erhalten haben. Ist in diesen Ländern bereits das Update verfügbar? Wenn Ja, wieso nicht auch in Deutschland?
Mobiltelefone: Von den Ländern ist es mir nicht bekannt in den USA ist es draussen
Ich: Ok, ist es aber sicher, dass das Update Mitte Septemper erscheint?
Mobiltelefone: Laut den letzten Informationen ja
Ich: Und wissen Sie warum es so lange gedauert hat?
Mobiltelefone: Google als Hersteller des Betriebssystems musste noch nachbessern. Sonst wäre es bereits Ende August soweit gewesen
Ich: Welches P990 bekommen das Update als erstes? Das mit Vodafone-Branding oder das ohne Branding?
Mobiltelefone: Die Angaben gelten immer für Brandingfreie Geräte
Ich: Ok, ich habe das Brandingfreie Gerät. Dann kann ich mich auf das Update freuen. Danke für die Info.
Mobiltelefone: Gerne. Noch einen schönen Tag
presseonkel schrieb:Moin,
Hier mal ein Auszug aus einem anderen Thread:
(von butzemann):
Was mich allerdings wundert ist, dass immer wieder irgendwelche Hotline-Infos gepostet werden. Ich weiss nicht, was man hier für eine Vorstellung von Hotline-Mitarbeitern bei großen Elektronikkonzernen hat, aber das sind irgendwelche schlecht bezahlten Leute, die Kunden die Bedieunungsanleitung vorlesen und denen die Adresse zum einsenden von defekten Geräten nennen. Die sind wahrscheinlich vom Toaster bis zum DVD-Player für alles mögliche zuständig, 55 Jahre (*) alt und haben mal irgendwann eine Umschulung zum "Kundenbetreuer" gemacht.
Es ist einfach äußerst unwahrscheinlich, dass die irgendwelche verlässlichen Informationen für FW-Update-Termine haben. Falls sie überhaupt wissen, was das ist. Würde mich freuen, wenn nicht jedes belanglose Telefonat mit diesen Leuten in den Thread kommen würde. Falls jemand den verantwortlichen technischen Leiter für das Rollout kennt, wäre das natürlich spannend, ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Zitat Ende.
Wenn hier der nächste sein Protokoll mit einem Anruf/Chat mit irgendeiner Hotline usw.postet, ist der Thread zu.