28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WilmaXT schrieb:
Ich befürchte, das hier die Version des Baseband entscheidend ist: Wenn du die 622 drauf hast, bekommst du möglicherweise kein Update.

Werde später mal aus Spaß das 502 BB flashen und gugg'n was mir das so Update-mässig angeboten wird...

Die 502BB ist meines Wissens gar nicht so wirklich für das LG P990 sondern für die Asienvariante oder? Ich würde also eher auf Baseband 405 gehen. Aber mein Update auf 10c kam auch nur als ich das erste Baseband hatte, mit neueren wurde es mir nicht angezeigt. Etwas blöd.

• Danke
Reaktionen: WilmaXT
Stimmt, das war das BB vom LG U660 - Danke, du hast mir Arbeit gespart :winki:

@tonydl

und welches baseband hattest du vorher drauf. Ich habe die Stock rom mit dem 0405 baseband. Jedoch habe ich halt die germany v10c und nicht die euro open v10c. Aber daran sollte es doch nicht liegen.

Gruß

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben....jedesmal denk ich es gibt was neues...:sneaky:

19chaosnik schrieb:
@tonydl

und welches baseband hattest du vorher drauf. Ich habe die Stock rom mit dem 0405 baseband. Jedoch habe ich halt die germany v10c und nicht die euro open v10c. Aber daran sollte es doch nicht liegen.

Ich hab das 10d Update auch noch nicht bekommen, habe genau wie du germany v10c & BB0405 drauf.
Was ich meinte war, dass ich damals (also als ich noch v10b drauf hatte) manuell ein neueres Baseband geflasht hatte, aber erst auf 0218 zurückgehen musste, um die Version 10c im Updater angezeigt zu bekommen.

19chaosnik schrieb:
@tonydl

Gruß

Ich hab die euro open v10c und BB0405 drauf und bekomm auch kein update.

Wo genau seh ich denn ob ich Germany oder Euro open hab? Und wie kann ich das ändern?

Moin,
beim nächsten derartigen OT ist hier erstmal zu

• Danke
Reaktionen: Kobold2810, LilaLurch und mein-c-tut-w
Also steht mom zur Auswahl: diese Woche, in 3 Wochen, im September, Oktober oder nie lol
Das Beste wird wohl sein man hält sich an die 190. Erwerbsregel: Höre alles, glaube nix ^^

Sorry für diese doofe frage, aber ich bin ein absoluter Neuling in sachen Smartphone. Was heißt eigentlicht OTA?

O Over
T the
A Air

Heißt, dass sich das Handy selbstständig meldet, sobald das Update zur Verfügung steht und man das Update kabellos durchführen kann.

• Danke
Reaktionen: sir_headnut
sir_headnut schrieb:
Sorry für diese doofe frage, aber ich bin ein absoluter Neuling in sachen Smartphone. Was heißt eigentlicht OTA?

Over The Air - quasi drahtlos über eine WiFi (WLan)-Verbindung.

• Danke
Reaktionen: sir_headnut
Also es scheint auf jeden Fall so, dass das "angekündigte 2.3 im Chat" nur das 10d Update war (was aber immerhin recht gut sein soll).
Aber das Foto mit 2.3.4 macht doch schonmal Hoffnung - hoffentlich ist es nicht einfach nur der Leak ausm Modaco Forum...
Immerhin bestätigt das Bild eine schlechte Vorahnung... kein neuer Kernel :(

Danke für den Link zu BestBoyz ;) Wenn die was schreiben dann stimmt das meist auch, also glaube ich fest dran ;) In den Kommentaren unter dem Artikel wird auch erwähnt das dadurch das scrollen zwischen den Homescreens deutlich flüssiger wird :)

Ist denn jetzt das Froyo Bugfixupdate schon raus?

können wir nur hoffen