28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der lg deutschland facebookseite hat eine gepostet, dass laut lg chat, morgen alle optimus geräte gingerbread bekommen sollen.

Sent from my LG-P990

Kannst du mal den Link dazu posten? Ist diese Aussage wohl verlässlich?

Ich habe gerade auch erfahren, dass es nur ein 2.2 Bugfix Update ist.

Echt schade! Für 2.3 liegt weiterhin keine Information vor.:sneaky:

Flix123 schrieb:
Ich habe gerade auch erfahren, dass es nur ein 2.2 Bugfix Update ist.

Echt schade! Für 2.3 liegt weiterhin keine Information vor.:sneaky:

Von wem hast das erfahren?

Vom LG Live Chat.:D

Ich finde es echt furchtbar, dass die immernoch keine Infos zum Update haben.:thumbdn:

Also in ner E-Mail und im Chat gestern hies es bei mir "in wenigen Tagen"

wie gesagt, mir hat lg geschrieben, dass das update auf 2.3 noch diese woche für uns erscheinen wird.

Dieses ewige hingehalte...wenns sie es nicht aufn schirm kriegen solln sie es doch einfach sagen!
oder nen festen termin preisgeben!
es nervt tierisch wenn einem vor dem verkauf versprechungen und sie auch monate später nix gebacken kriegen! das nächste smartphone kommt von google...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es bringt doch nichts den Support von alles Seiten zu befragen.
Wie man sieht kommen unterschiedliche und nicht verlässliche Antworten dabei raus. Ich warte einfach ab. Sobald ein Update zur Verfügung steht wird man das ja schon aus genügend Quellen mitbekommen.

das update wird nie kommen:mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Also dieses Gerede sollte glaube ich in den just eingerichteten Laberthread :)

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel.html[/OFFURL]

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Ein Update auf die Android Version 2.3 Gingerbread wird voraussichtlich im Laufe dieser Woche erscheinen. Schauen Sie in der PC Suite 4 ob ein Update verfuegbar ist und fuehren Sie es aus.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

Josef Billion

Wenn ich das voraussichtlich schon wieder lese;)
Bin gespannt ob was dran ist.

Sent from my unknown Device

so jetzt haben wir 1000 meldungen..
2/4 sagen es kommt diese woche, 1/4 sagen es is nur en buxfix update und 1/4 wissen von gar nix.. (oder berufen sich noch auf "im herbst"

was hilft uns das? NIX!!
die reden doch immer viel.. solangs nich auf meinem handy is oder zumindest offiziell auf der lg hp angekündigt(von irgendhemand der auch was zu sagen hat und nich nur ein inkompetenter service mitarbeiter ist), sind alle spekulationen total überflüssig..

• Danke
Reaktionen: Junkie558
In Italien wird seit heute die 10d ausgerollt....

xwolf schrieb:
In Italien wird seit heute die 10d ausgerollt....

Die gibts auch bei XDA schon zum download. Mit Baseband 0725.

Wie siehts mit einem neuen Kernel aus?

hatte mein handy gestern zur werkstatt von LG geschickt , da meine Kopfhörerbuchse nen Wackler hatte , nun habe ich online ma geschaut was die so gemacht haben , da steht halt das sie das defekte Teil ausgetauscht haben , und ein Software update durchgeführt haben .. ich habe ein Vodafone Gerät , hatte davor CM7 drauf doch aufgrund der Reparatur hatte ich die Standard VF Software drauf gemacht und upgedatet auf die mit dem 0622 Baseband. Ich bin gespannt wenn das Handy morgen wieder kommt was für eine Software ich jetzt drauf habe. ^^

Kein neuer Kernel.
Für 2.2 brauchen wir das eh nicht erwarten - und auch bei 2.3 bezweifel ich (leider) stark, dass wir einen neuen Kernel bekommen.