28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol.. soweit komme ich garnicht, mein lg updater erkennt das handy nicht mal..

LOL
NeuesBild3b3124c4epng.png

Moin,
war bei mir vor einigen Tagen auch. Schaut mal ab Post 223..:).

Da #224 von mir ist, hab ich Deinen Beitrag wohl gelesen, aber nicht feststellen können, dass Du über den üblichen Punkt hinausgekommen bist so wie ich in diesem Fall.

Grundsätzlich ist das ja aber fast egal, wenn weiterbringen tut es keinen der Beteiligten. ;)

ich dachte, das hätte ich erwähnt..:).
Der Updater machte bei mir auch bei ca 30% Schluß und dann kam die Mitteilung "entspricht dem neuesten Stand"...

Bei mir kam irgendwas mit "schwerwiegender Fehler". Wohlgemerkt auch als ich nur Notfallwiederherstellung machen wollte, was will LG dann mit dem dummen Updater?

Slider5000 das passiert mir auch dan mache ich das 4% dann wieder das gleiche

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

erscheint die updatemöglichkeit nur bei nicht-vodafone geräten? bei mir kommt nämlich nix

Also meins ist ohne branding. Habs um ca.21:00uhr probiert, war kein update verfügbar.

Sent from my LG-P990

Hi,
ich habe ein Branding freies Handy bei mir kommt keine Updates verfügbar!
Ich hoffe es kommt bald was!
MFG Christian!

Ich hätte ne Lösung...aber die passt nicht zum Problem! ;)

AKKTobi schrieb:
Ich hätte ne Lösung...aber die passt nicht zum Problem! ;)

Wieso postest du das dann? Lösung wofür?

Sent from my LG-P990

LGuzo schrieb:
Wieso postest du das dann?

Sent from my LG-P990

weil er/sie will, dass hier wieder mal das ganze OT gelöscht wird..:)

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese will ich auch mal eine Info abgeben.
Grad aus dem Chat von LG:

3:43 PM Ich: Guten Tag, können Sie mir bitte Auskunft über den Status des angekündigten Updates für das LG Optimus Speed (ungebrandete Version) geben?
3:43 PM Mobiltelefone: Es soll diese Woche erscheinen.
3:43 PM Ich: Ist das eine offizielle Information seitens der LG Konzernzentrale?
3:44 PM Mobiltelefone: Ja
3:44 PM Ich: Sehr schön! Einen genauen Wochentag gibt es jedoch noch nicht?
3:45 PM Mobiltelefone: Nein leider nicht
3:45 PM Ich: Könnten Sie mir freundlicherweise eine Auskunft darüber geben um welches Update es sich handeln wird?
3:45 PM Mobiltelefone: ja auf Android 2.3
3:46 PM Ich: Ich danke Ihnen vielmals und schaue dem Update gespannt entgegen. Hoffentlich kann LG den Termin einhalten.
3:47 PM Ich: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
3:47 PM Mobiltelefone: Das denke ich schon

Super News! :)

Moin,
nur mal sollte an die Aussagen solcher Hotlines usw. nicht allzu große Hoffnungen knüpfen.
Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum zum Thema "Updates und Hotlines":

butzemann81 schreibt:

"Hallo presseonkel,

ich fiebere in dem Thread zum Gingerbread Rollout mit. Was mich allerdings wundert ist, dass immer wieder irgendwelche Hotline-Infos gepostet werden. Ich weiss nicht, was man hier für eine Vorstellung von Hotline-Mitarbeitern bei großen Elektronikkonzernen hat, aber das sind irgendwelche schlecht bezahlten Leute, die Samsung Kunden die Bedieunungsanleitung vorlesen und denen die Adresse zum einsenden von defekten Geräten nennen. Die sind wahrscheinlich vom Toaster bis zum DVD-Player für alles mögliche zuständig, 55 Jahre alt und haben mal irgendwann eine Umschulung zum "Kundenbetreuer" gemacht.
Es ist einfach äußerst unwahrscheinlich, dass die irgendwelche verlässlichen Informationen für FW-Update-Termine haben. Falls sie überhaupt wissen, was das ist. Würde mich freuen, wenn nicht jedes belanglose Telefonat mit diesen Leuten in den Thread kommen würde. Falls jemand den verantwortlichen technischen Leiter für das Rollout kennt, wäre das natürlich spannend, ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Liebe Grüße und angeregtes Warten weiterhin!

Zitat Ende.

BTW: auch ich hoffe und warte nichtsdestotrotz..:):)

Genau aus dem Grund habe ich nach der Informationsquelle gefragt. Ich glaube nicht das sich ein Supportmitarbeiter so weit aus dem Fenster lehnt und sachen als Konzerninfo verkauft die es nicht sind. Immerhin lässt sich auch im Nachhinein feststellen welcher Mitarbeiter das war und sein Job würde am seidenen Faden hängen.

Ich denke auch, dass man sich darauf nicht 100 % verlassen kann. Wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter nur in der Zeitung gesehen, dass das Optimus One diese Woche das Gingerbread-Update erhält und glaubt fälschlicherweise, dass das Speed nun auch so weit ist.
Wie viel Wert man auf solche Aussagen legen kann, wussten wir ja schon noch bevor das Speed auf dem Markt war.

Hab auch grade gefragt, und mein Mitarbeiter meinte er wisse nix. Er meinte die an der Hotline sitzen bekommen sowieso erst bescheid wenn das Update da ist (was ich ihm auch glaube).

Von daher wartet einfach ab :) Wird schon kommen...ich denke im August wird das schon werden...:)

tharebel21 schrieb:
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese will ich auch mal eine Info abgeben.
Grad aus dem Chat von LG:

3:43 PM Ich: Guten Tag, können Sie mir bitte Auskunft über den Status des angekündigten Updates für das LG Optimus Speed (ungebrandete Version) geben?
3:43 PM Mobiltelefone: Es soll diese Woche erscheinen.
3:43 PM Ich: Ist das eine offizielle Information seitens der LG Konzernzentrale?
3:44 PM Mobiltelefone: Ja
3:44 PM Ich: Sehr schön! Einen genauen Wochentag gibt es jedoch noch nicht?
3:45 PM Mobiltelefone: Nein leider nicht
3:45 PM Ich: Könnten Sie mir freundlicherweise eine Auskunft darüber geben um welches Update es sich handeln wird?
3:45 PM Mobiltelefone: ja auf Android 2.3
3:46 PM Ich: Ich danke Ihnen vielmals und schaue dem Update gespannt entgegen. Hoffentlich kann LG den Termin einhalten.
3:47 PM Ich: Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
3:47 PM Mobiltelefone: Das denke ich schon

wo ist bitte dieser LG Chat, bei dem man mit jemand ausn Support verbunden wird. Das will ich auch ausprobieren. Würde micht stark wundern wenn ich die selbe Antwort bekommen würde. Kommt mir so vor als würden die alle irgendwas reden