28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol..
kann mir keiner sagen warum der LGupdater mein handy nicht erkennt?

RodgerDodger schrieb:
Ja, Dezember für das 3D. Man muss schon alles lesen. ;)

ui mein fehler. hab durch die backslashes das als liste empfunden um vom ersten bis zum letzten gerätenamen alles übersprungen... da war ein OCT dawzischen

Hoffe zumindest die bugfixes kommen noch in den nächsten Wochen. Aber bei diesen erleben wir ja auch schon seit Monaten ein hin halte Taktik welche eine Frechheit ist

bin mir da auch ziemlich sicher, dass ICS draußen ist und wir haben noch nicht gingerbread. whah und ich idiot hab mich wegen läppischen 70-80 Euro im Handy Shop für das LG entschieden anstatt dem Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet:
ich raffs nit. jetzt hat ers erkannt.. aber bei mir ist nix mit updates.. hmm..

Ich weis garnicht wieso ihr euch alle beschwert.
Klar finde ich es scheiße das jedes Lanf vorgezogen wird.
Aber es hieß bevor das 2.3 update in den USA rauskamm, dass das Update erst im Herbst kommt.

Also hat doch LG alle Zeit der Welt. Wenn es ein anderes 4 Zoll DualCore Smartphone geben würde, wäre das LG auch schon weg. Aber nur wegen der Software fehler.

Flix123 schrieb:
Mal schauen, wer schneller ist. Ich sag mal Samsung.:glare:

Was für eine rhetorische Frage :laugh:

rev_berlin schrieb:
Ich weis garnicht wieso ihr euch alle beschwert.
Klar finde ich es scheiße das jedes Lanf vorgezogen wird.
Aber es hieß bevor das 2.3 update in den USA rauskamm, dass das Update erst im Herbst kommt.

Also hat doch LG alle Zeit der Welt. Wenn es ein anderes 4 Zoll DualCore Smartphone geben würde, wäre das LG auch schon weg. Aber nur wegen der Software fehler.

Was heißt denn da "nur wegen der Softwarefehler"?! Fehler ist Fehler und sollte ausgebügelt werden. Je eher, desto besser

Ich hab's mal wieder probiert und bin wie immer kläglich an der ersten Verteidigungsreihe abgeprallt. ;)

RodgerDodger: Ich würde gern den aktuellen Status für das Bugfix Update für ungebrandete Geräte erfragen.
Mobiltelefon-Support: Sollte naechste woche soweit sein
RodgerDodger: Sollte oder ist?
Mobiltelefon-Support: Heute wurde uns gesagt naechste woche kommt erst das Update fuer Brandingfrei Telefone und dann noch eins fuer Vodafonebranding
RodgerDodger: Und es handelt sich aber ausschliesslich um das Bugfix Update und nicht etwa Gingerbread, richtig?
Mobiltelefon-Support: Richtig
RodgerDodger: Da in diesen Tagen das Gingerbread Update für das LG P500 Optimus One ausgerollt wird, können Sie mir doch sicher auch etwas zum Update für das LGOS sagen, oder?
Mobiltelefon-Support: Woher haben Sie die Information?
RodgerDodger: U.a. hierher [Userblog] LG P500 Optimus One erhält bald ein Upgrade auf Gingerbread - AndroidPIT, aber das beantwortet meine Frage nicht.
Mobiltelefon-Support: Darueber ist uns noch nichts bekannt
Mobiltelefon-Support: Darueber ist uns noch nichts bekannt
RodgerDodger: Eine Weitere Quelle gibt Folgendes bekannt: “Update on Android Gingerbread expectation: Optimus One now, Optimus 2X Speed / Optimus Black in Sept / Oct, 3D Speed in December. We will keep you informed”.
RodgerDodger: Direkt via Twitter von LG.
RodgerDodger: Irgendjemand vom deutschen Support muss doch dazu etwas wissen.
Mobiltelefon-Support: Soll wohl bald soweit sein aber wir haben noch kein genauen zeitraum ob Montag, Dienstag, naechste Woche....
RodgerDodger: Sie beziehen sich jetzt auf was? Auf das Bugfix Update, auf den Rollout von GB für das Optimus One oder das Rollout für das LGOS?
Mobiltelefon-Support: 2.3 fuer das Speed
RodgerDodger: Nochmal: Erst sagten sie mir, dass in der nächsten Woche ein Bugfix Update für das Speed kommen wird und nun sagen Sie mir, dass in der nächsten Woche doch ein Update auf 2.3 kommen wird. Sie verwirren mich. Bitte einmal einen ganzen Satz.
Mobiltelefon-Support: Wir haben heute Morgen die Info bekommen das es wohl in den naechsten Tagen mit verschiedenen Updates los gehen wird. in welcher Reihenfolge und was kommen wird wissen wir leider noch nicht genau
Mobiltelefon-Support: Naechste Woche sollen die bugfixes fuer das Speed erscheinen ja
RodgerDodger: Und noch im August auch das Update auf 2.3. Habe ich Sie da richtig verstanden?
Mobiltelefon-Support: Wie gesagt daraueber weiss ich nichts genaues.
RodgerDodger: Dann ergibt das "Mobiltelefon-Support: Soll wohl bald soweit sein aber wir haben noch kein genauen zeitraum ob Montag, Dienstag, naechste Woche.... RodgerDodger: Sie beziehen sich jetzt auf was? Auf das Bugfix Update, auf den Rollout von GB für das Optimus One oder das Rollout für das LGOS? Mobiltelefon-Support: 2.3 fuer das Speed" aber keinen Sinn.
Mobiltelefon-Support: Ich mein die Bugfixes sorry
RodgerDodger: Danke.
Mobiltelefon-Support: Bitte
RodgerDodger: Wird das Update nächste Woche OTA oder nur über den Updater ausgeliefert? Der Updater bringt seit gestern wieder ein Update, das aber nach 28% abbricht.
Mobiltelefon-Support: ueber Fota ja

Irgendwas kommt da also nächste Woche. Was auch immer...

Genial, soweit war ich auch beim "Support".

Da kommt was..... was gaaaaannnnnzzzzzzzz Großes! Bestimmt!!! Ohja!

Vor allem, dieses "woher haben Sie die Info?" um dann zu sagen,... "ja es passiert was,... aber was, das wissen wir nicht" ist ja geil.

Wenn ich da arbeiten würde und mir die Kunden immer neue information um die Ohren hauen die ich selbst nicht hab, hätte ich kein Bock mehr. Genauso diese Geheimniskrämerrei. Der Zuständige Produktmanager weiß hier zu 100% wo der Hase langläuft.

Auf den Support Chat ist geschissen. Ich hatte vor 4 Wochen exakt die gleiche Unterhaltung und da wurde auch gesagt, dass "nächste" Woche das Bugfixupdate kommt.

Da kam es ja auch, nur eben nur für Geräte mit Branding. ;)

Manchmal denke ich echt da sitzt nur der Stromberg im Support, echt. Die haben echt von nix ne Ahnung :D

Das Gemeine ist, dass die nichts dafür kennen. Der Supporter am Ende der Nahrungskette ist halt der Vorletzte, der Informationen bekommt.

Was mir nur immer wieder auffällt, ist, dass die ein unheimlich scheissiges Deutsch mit miserabler Rechtschreibung hinklatschen.

ja dann bin ich ja mal äußerst gespannt ib das stimmt, man müsste eigentlich, falls das bugfix nächste woche nicht kommt, sie mit den aussagen der eigenen mitarbeitern konfrontieren..

sehe nicht, wie das was hier gepostet wird OFF Topic ist. Eigentlich hat jeder Eintrag einen Bezug zum Update. Ein Forum ist kein Blog (auf welchem nur wirkliche Neuigkeiten gepostet werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich...
Ein Forum ist aber auch kein Chat!
Dein Beitrag z.B.ist ebenfalls OT.

presseonkel schrieb:
aber ich...
Ein Forum ist aber auch kein Chat!
Dein Beitrag z.B.ist ebenfalls OT.

Nö - alle Beitrage hatte Bezug auf den Chat mit dem Support-Mitarbeiter. :flapper: Du bist derjenige der Off-Topic-Posts produziert und provoziert. :flapper:

seitwann steht das denn auf der homepage von lg?
NeuesBild1d9d6d74png.png

das steht immer auf der Homepage...

Ich hab doch grad aus Spass mal wieder den Updater angeschmissen, bekomme ein Update angezeigt, lass den Balken durchlaufen, stimme zu, dass ich meine persönlichen Daten gesichert habe und was kommt dann?

Das:

unbenanntgq45.png

Das ist neu, aber nicht das, was ich sehen wollte.