S
Slider5000
Erfahrenes Mitglied
- 5
lol..
kann mir keiner sagen warum der LGupdater mein handy nicht erkennt?
kann mir keiner sagen warum der LGupdater mein handy nicht erkennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RodgerDodger schrieb:Ja, Dezember für das 3D. Man muss schon alles lesen.
Flix123 schrieb:Mal schauen, wer schneller ist. Ich sag mal Samsung.
rev_berlin schrieb:Ich weis garnicht wieso ihr euch alle beschwert.
Klar finde ich es scheiße das jedes Lanf vorgezogen wird.
Aber es hieß bevor das 2.3 update in den USA rauskamm, dass das Update erst im Herbst kommt.
Also hat doch LG alle Zeit der Welt. Wenn es ein anderes 4 Zoll DualCore Smartphone geben würde, wäre das LG auch schon weg. Aber nur wegen der Software fehler.
RodgerDodger: Ich würde gern den aktuellen Status für das Bugfix Update für ungebrandete Geräte erfragen.
Mobiltelefon-Support: Sollte naechste woche soweit sein
RodgerDodger: Sollte oder ist?
Mobiltelefon-Support: Heute wurde uns gesagt naechste woche kommt erst das Update fuer Brandingfrei Telefone und dann noch eins fuer Vodafonebranding
RodgerDodger: Und es handelt sich aber ausschliesslich um das Bugfix Update und nicht etwa Gingerbread, richtig?
Mobiltelefon-Support: Richtig
RodgerDodger: Da in diesen Tagen das Gingerbread Update für das LG P500 Optimus One ausgerollt wird, können Sie mir doch sicher auch etwas zum Update für das LGOS sagen, oder?
Mobiltelefon-Support: Woher haben Sie die Information?
RodgerDodger: U.a. hierher [Userblog] LG P500 Optimus One erhält bald ein Upgrade auf Gingerbread - AndroidPIT, aber das beantwortet meine Frage nicht.
Mobiltelefon-Support: Darueber ist uns noch nichts bekannt
Mobiltelefon-Support: Darueber ist uns noch nichts bekannt
RodgerDodger: Eine Weitere Quelle gibt Folgendes bekannt: Update on Android Gingerbread expectation: Optimus One now, Optimus 2X Speed / Optimus Black in Sept / Oct, 3D Speed in December. We will keep you informed.
RodgerDodger: Direkt via Twitter von LG.
RodgerDodger: Irgendjemand vom deutschen Support muss doch dazu etwas wissen.
Mobiltelefon-Support: Soll wohl bald soweit sein aber wir haben noch kein genauen zeitraum ob Montag, Dienstag, naechste Woche....
RodgerDodger: Sie beziehen sich jetzt auf was? Auf das Bugfix Update, auf den Rollout von GB für das Optimus One oder das Rollout für das LGOS?
Mobiltelefon-Support: 2.3 fuer das Speed
RodgerDodger: Nochmal: Erst sagten sie mir, dass in der nächsten Woche ein Bugfix Update für das Speed kommen wird und nun sagen Sie mir, dass in der nächsten Woche doch ein Update auf 2.3 kommen wird. Sie verwirren mich. Bitte einmal einen ganzen Satz.
Mobiltelefon-Support: Wir haben heute Morgen die Info bekommen das es wohl in den naechsten Tagen mit verschiedenen Updates los gehen wird. in welcher Reihenfolge und was kommen wird wissen wir leider noch nicht genau
Mobiltelefon-Support: Naechste Woche sollen die bugfixes fuer das Speed erscheinen ja
RodgerDodger: Und noch im August auch das Update auf 2.3. Habe ich Sie da richtig verstanden?
Mobiltelefon-Support: Wie gesagt daraueber weiss ich nichts genaues.
RodgerDodger: Dann ergibt das "Mobiltelefon-Support: Soll wohl bald soweit sein aber wir haben noch kein genauen zeitraum ob Montag, Dienstag, naechste Woche.... RodgerDodger: Sie beziehen sich jetzt auf was? Auf das Bugfix Update, auf den Rollout von GB für das Optimus One oder das Rollout für das LGOS? Mobiltelefon-Support: 2.3 fuer das Speed" aber keinen Sinn.
Mobiltelefon-Support: Ich mein die Bugfixes sorry
RodgerDodger: Danke.
Mobiltelefon-Support: Bitte
RodgerDodger: Wird das Update nächste Woche OTA oder nur über den Updater ausgeliefert? Der Updater bringt seit gestern wieder ein Update, das aber nach 28% abbricht.
Mobiltelefon-Support: ueber Fota ja
presseonkel schrieb:aber ich...
Ein Forum ist aber auch kein Chat!
Dein Beitrag z.B.ist ebenfalls OT.