28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man die beiträge nich komplett rausnehmen?
seitenlang über gelöschte beiträge scrollen macht auch nich so spass..

• Danke
Reaktionen: manniefresh
Moin,
könnt Ihr mal schauen. Bei mir wird in sieben von zehn (Test) Läufen ein Update angeboten - bricht aber dann immer wieder ab.
Spinnt der LG Server wieder oder bekommt einer von Euch ein Update?

Erster Versuch --> Abbruch nach 28%

Pffft.

Ist denn jetzt mal bekannt wann es endlich raus kommt oder wird das noch 2 jahre dauern ...?

Ob es hier wohl bereits stehen würde, wenn es denn einen festen Termin gäbe?

skyce schrieb:
Ist denn jetzt mal bekannt wann es endlich raus kommt oder wird das noch 2 jahre dauern ...?

Moment ich schau mal....

Anhänge

• wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 342
Habs 5 mal versucht und immer die Meldung, kein Update verfügbar.

"For other devices, a certain expectation for a gingerbread Android is updated. The update for an Optimus One has already started and the Optimus 2X Speed and of the Optimus Black, the first devices with an update in September or October. We hope that LG do a lot of news in the update for Gingerbread LG Optimus 3D Speed is, as promised during 2D images “to scale” in 3D."

Quelle Android Gingerbread for LG Optimus 3D Speed will take in the next | The Gadget City

Ich geh mal kurz kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Wahnsinn was die bei LG aufführen. Zuerst Anfang Juni, dann Juni, Juli. Dann August, dann September und jetzt September/Oktober

Eigentlich gehört da ne Online Petition gemacht und auf den Facebook Seiten von LG gehörig Stunk.
Der Android Entwickler Chef von LG ist auch auf Twitter, auf Facebook hat mal jemand seinen Twitter Namen gepostet, der gehört mit beschwerden überhäuft

zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass im oktober die 2.3.3 kommt als update sondern eine neuere

Zuletzt bearbeitet:
Die Amis machen das schon nicht ganz so falsch . Gleich mal ne Klage an LG einreichen ... das ist denen wahrscheinlich ziemlich schnurz aber zieht wohl mehr in die Chefetage als das andere Geplänkel. Das scheint die wenig zu interessieren :)

wo habt ihr denn bei 7/10 x ein update machen können bzw. wo ist es abgebrochen? lg mobile updater oder vom handy aus?

Beim LG Mobile Updater.

Ja, Dezember für das 3D. Man muss schon alles lesen. ;)

wenn ich mein lg jetzt anschließe erkennt mein pc zwar das handy, aber der lg updater nicht.. undwenn ich bei "kundendienst" sw-update für smartphone klicke, sagt er:
bitte starten sie das active sync programm indem sie das mobiltelefon mit dem pc verbinden..
HÄ?
habe ich doch-.-

Da steht komischerweise 3D Speed im Dezember aber 2X Speed im September oder Oktober.

Ich finde es auch eine riesige Frechheit, was LG sich hier erlaubt. Das kann wohl noch Monate dauern.

Mit ganz viel Glück könnten wir das Update womöglich noch im September bekommen, aber langsam werde ich richtig wütend.:mad2:

verstehe ich auch alles nicht so ganz..
die sagen die letzten vorbereitungen werden getroffen und in paar tagen ists dann soweit.. das war vor ca. 2 wochen.. und jetzz solls september oder sogar OTKTOBER werden?!?!?!?!

Ich schätze die ersten mit 'nem Nexus S werden schon ICS haben bevor wir ein offizielles Gingerbread kriegen. :lol: