28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na da lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;)

ich denke wir sollten uns erst über LG aufregen wenn sie dieses mal ihr Versprechen nicht halten vonwegen diesen Monat soll das Update kommen. Also warten wir doch die 15 Tage noch ab und schauen dann weiter :)
Vielleicht werden wir dieses mal sogar überrascht.. POSITIV!

Hallo,

deine Worte in Gottes Ohr. Leider sind die Aussagen seit mehren Wochen schon im Raum. Nur das Datum wird mal nach vorn und mal nach hinten verschoben.:(

LG hat sicherlich keine Kapazität zum Programmieren frei, weil sie ein neues "billiges" Smartphone auf den Markt werfen. Es handelt sich um das LG Optimus Net. Es kostet laut Computerbase NEWS Mitteilung von gestern ca. 200€ und hat, man kann es kaum glauben, natürlich das OS Android 2.3.3 on Board. Der Wettbewerb macht es eben möglich.

Alle anderen ziehen vor. So auch HTC welches dem Desiree auch das Android 2.3.3 spendiert. Und zwar für die "freien" zu erst und anschließend auch für die provider-subventionierten Geräte.

Moin,
nicht zu vergessen Samsung;
das S2 soll 2.3.4 noch in diesem Monat bekommen;
das S1 soll 2.3.4 noch in Q3 2011 bekommen..:)
edit: 2.3.3 haben beide schon

bitte beim Thema bleiben - hier geht es darum, wann GB offiziell auf das LGOS kommt und um nichts anderes
sonst fange ich hier mal richtig an, zu löschen und mach den Thread zu

So aber ich hab mal 9 Seiten OTs gelöscht:D

• Danke
Reaktionen: Klogge, jandariko, Slider5000 und 2 andere
Facebook Zitat: LG Electronics Deutschland Es wird mit Hochdruck an dem Update gearbeitet. LG Sascha

Ist irgendwie immer dieselbe Antwort oder? Hat man einem von euch schon mal die Gründe genannt, warum alles so lange dauert?

"Ich glaub trotzdem dass es demnächst noch kommt. Modaco hat gestern eine erste gingerbread rom veröffentlicht, welche auf einer offiziellen rom von lg basiert. Lang kann es nicht mehr dauern."
Kannst du mal bitte Link posten? Ich finde auf Modaco nähmlich gar nix o.O

lg

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Was sollen die sonst sagen: wir liegen in der Sonne, schlürfen Sangria und lachen uns über die LGOS User schlapp? :):)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich würd glatt mal behaupten das LG solange braucht weil sie gleich für mehrere Geräte das Update auf GB entwickeln bzw. anpassen müssen.

Kaum zu glauben, aber das LG G2x hat anscheinend das Update auf Android 2.3 bekommen - mal sehen wie lange er braucht bis auch wir für unser (baugleiches) LGOS das Update haben!

Smartdroid berichtet

XDA Thread

Lg

hmm... bin seit 3 wochen auch stolzer besitzer eines LGOS...
habe vorgestern auch mal kontakt mit LG aufgenommen und nach dem 2.3 update gefragt... als Antwort kam dies........->

Zitat:"

Sehr geehrter Herr *****,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Bezueglich Ihrer Anfrage moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir noch keine Zusage zu einem genauem Termin geben koennen. Uns wurde mitgeteilt, dass das neue Update ca. in 2 Wochen erscheinen soll. SIe werden ueber ihr Handy darueber in Kenntnis gesetzt.
" Zitat ende

Vielleicht nur ne Standartantwort... vielleicht auch nicht... :)

Jungs hallo ??? Wir haben doch einen Gingerbread Update Thread ,dann postet da rein.
Und was mit P999 zu tun hat hier rein.

Ist doch nicht so schwer oder ???

Moin,
bitte keinen neuen GB-Thread für das LGOS draus machen.

Moin,
immer nett und freundlich bleiben und einen eben solchen Umgangston pflegen, bitte :)

So hier ist erstmal zu :) Ich mach hier erstmal sauber

EDIT: Sauber:D und wieder offen

Zuletzt bearbeitet: