28/11 GB in DE nun endlich verfügbar (ohne Branding und 1&1)

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin im Moment mit den CM Nighlies recht zufrieden.. aber eine originale Firmware kann natürlich nicht schaden :D
Der leak für das G2X ist aber Net die final oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich könnte mir gut vorstellen das 2.3 für das P990 ende Mai kommt. Da kommt dann nämlich auch das 3D Handy von LG und es könnte ja sein das sie darauf warten und es dann Releasen. Änlich war es glaub ich mal bei einer Firmware vom Iphone mit dem Iphone 4 kam auch Ios 4 raus ^^ für die 3gs benutzer etc.

BTW: Optimus Black kam ja heute raus mit android 2.2.2.

LG wartet einfach noch nen bisschen und bringt dann direkt 2.3.4 raus und nicht 2.3.3, auch weil letzteres ja laut LG noch paar Fehler hat und die ja deswegen angeblich noch warten wollen.

Daher sage ich, LG werkelt schon am Android 2.3.4 Update und wird dies im Juni oder wann auch immer VÖ. Würde mich natürlich sehr freuen, dann wäre das ein wirklich guter Schritt von LG gewesen.

Aber irgendwie glaube ich dann doch nicht so recht dran.....

Es scheint, als verdichten sich die Gerüchte.

Paul hatte ja auf seiner Webseite bereits am Samstag so eine 'komische' Andeutung gemacht:
Paul @MoDaCo schrieb:
An unrelated update... Gr1 by the end of this month anyone?
wink.gif

also ich sag mal, wenn LG tatsächlich ein Update auf GB noch im Juli herausbringt, dann werde ich zur Feier auf die LG ROM wechseln, obwohl ich mit CM7 sehr zufrieden bin.

Meine persönliche Meinung: dat kommt net im Juli :D :D :D

In 4 Wochen soll das sg2 nen update auf 2.3.4 bekommen o.O und lg bringt
2.3..

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Bisher ist es ein Gerücht und daher kann wiedermals niemand etwas dazu sagen.

hört sich gut an...bald soll eine alpha kommen

Da ist ein Screenshot von einer LG Gingerbread Ver. drin.

Die Seite ist momentan nicht erreichbar:)

Jetzt wohl wieder :) Wenn LG das hinbekommt machen sie bei mir schon wieder einiges gut, obwohl ich nicht glaube das es so "schnell" :)D ) kommt.

anscheinend wird es wohl doch diesen monat noch kommen.

zumindest gibt es jetzt auf fast jeder seite (auch ausländische seiten (benutze chrome übersetzung :smile:)) die in irgendeiner art und weise mit android zu tun haben die meldung dass es diesen monat noch kommen soll.

aber naja das kennt man ja. einer stellt ein gerücht in die welt. das wird auf einer website veröffentlicht und 10 stunden später wird auf jeder website darüber geredet.

Das ist ja mal eine guter Tweet. :)

So langsam bekomme ich das Gefühl nicht mehr los, dass die freien Geräte tatsächlich direkt das Gingerbread-Update bekommen und keinen Fehlerpatch mehr, wie die Vodafongeräte.