25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meico schrieb:
Hey Leute wenn ihr mal wirklich etwas zum lachen braucht besucht mal die Lg Facebook Seite.
LG Electronics Deutschland | Facebook

LG Electronics Deutschland Hallo zusammen,

detaillierte Informationen, die das 'Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update' in Deutschland betreffen, werden demnächst bekanntgeben.

LG Sascha

Lg beherrscht echt Copy and Paste. ICh habe diesen Satzt jetzt in 5 Minuten nahezu 100 mal gelesen...

Mensch muss dein Leben trostlos und öde sein wenn du darüber so sehr lachen musst
Die Leute wissen es nun mal einfach nicht, daher können sie auch nichts sagen, so schwer nachvollziehbar?

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

irgendwann kommt es, nur heute nicht, macht euch nicht verrückt... ;)

und es war ja auch nicht versprochen das heute ein Android4.0 ics update für das LG Optimus Speed P990 kommt.

serkan87 schrieb:
und es war ja auch nicht versprochen das heute ein Android4.0 ics update für das LG Optimus Speed P990 kommt.

Bei LG ist es nie versprochen :)

Tapatalk'sche Grüße

Die Stock V20Q ist für mich ganz.passabel bis zum Update auf ICS.
Vor allem die Musik Einbindung in die Taskleiste vereinfacht mir das Leben ungemein. Bin nämlich ein Musikoholiker. ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Tjaaaa das dritte Quartal kann lang sein:confused:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

tony_montana0815 schrieb:
Tjaaaa das dritte Quartal kann lang sein:confused:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

vor allem, weil wir noch Q2 haben

Ist denn mittlerweile bekannt, welche Geräte gestern ICS bekommen haben? Insbesondere welches die "four other devices" waren?

Keine ..? Die Meldung war nur heiße Luft ...

Tapatalk'sche Grüße

Google hat nichts ausgespuckt. Sieht so aus als hätte LG da mal wieder bewiesen wie gut und zuverlässig ihre Updates sind.

presseonkel schrieb:
nochmal: bitte keine völlig falschen Infos posten - hier geht es nicht um das S2!!

Sorry, aber ich konnte das Spped von meinem Sohn NICHT mit SuperOneclick rooten, sondern musste ein anderes root Tool benutzen.

AlfredENeumann schrieb:
Sorry, aber ich konnte das Spped von meinem Sohn NICHT mit SuperOneclick rooten, sondern musste ein anderes root Tool benutzen.

Dann hast du etwas falsch gemacht. SuperOneClick ist die schnellste und einfachste Methode von allen.
Aber das ist eine andere Diskussion und hat hier nichts zu suchen.

Die Meldung über update kommt doch nicht von LG selbst, oder?

Tapatalk'sche Grüße

Dazu haben sie halt noch Updates für 4 andere Handys angekündigt welche das sein sollten steht nirgends deswegen ging das Gerücht das das speed auch mit bei ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Hallo,
warum wird es immer auf LG geschoben wenn ein Update nicht kommt?
Es liegt an NVidia deshalb bekommt auch daß Motorola Atrix noch kein ICS und Samsung hat bei dem Galaxy R sogar mitgeteilt daß überhaupt kein ICS kommt. Auch ZTE mit dem Mimosa X hat Probleme es sollte schon längst in den verkauf aber ist es nicht!

Gruß
Claudia

LeonC68 schrieb:
Hallo,
warum wird es immer auf LG geschoben wenn ein Update nicht kommt?
Es liegt an NVidia deshalb bekommt auch daß Motorola Atrix noch kein ICS und Samsung hat bei dem Galaxy R sogar mitgeteilt daß überhaupt kein ICS kommt. Auch ZTE mit dem Mimosa X hat Probleme es sollte schon längst in den verkauf aber ist es nicht!

Gruß
Claudia

Es gibt aber schon Tegra2 Geräte mit offiziellem ICS. :rolleyes2:

Welche?
Der tegra 2 in tablets ist ein anderer als in Phones !
INFO zu finden bei XDA.

Claudia

Wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Aber wenn Nvidia die Treiber für die Tablet-Versionen raushaut, dann bestimmt auch die anderen. Kann ich mir nicht vorstellen dass die so unsozial sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.