Feli
Stamm-User
- 69
Und wenn der 4 juni ist noch lange , ich selbst glaube nicht mehr an ics in q2 fürs Speed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gkul schrieb:Naja, extrem gut ist was anderes wenn ich mit die Werte anschau die du in dem Thread gepostet hast.
Feli schrieb:Und wenn der 4 juni ist noch lange , ich selbst glaube nicht mehr an ics in q2 fürs Speed
Feli schrieb:Und wenn der 4 juni ist noch lange , ich selbst glaube nicht mehr an ics in q2 fürs Speed
Gkul schrieb:Q2 is ja auch schon vorbei.
Gkul schrieb:Q2 is ja auch schon vorbei.
s.grouch schrieb:in korea nicht mehr da iss nur noch nen paar minuten 4ter juni
und das mit ICS diesen monat glaub ich auch nicht dran dann haetten se was gesagt und wuerden die leute nicht ewig mit "demnaechst gibs infos" abspeisen
pleitegeier schrieb:Bisher haben sie immer erst 1,2 Tage nach dem Rollout gepostet (Facebook), dass es verfügbar ist ;-)
Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
presseonkel schrieb:habe eben ne PN bekommen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...eber-updatetool-klappt-jetzt-wohl.158324.html
Butch3r schrieb:Das glaube iich auch. Nur für die CM9 Leute ist es ja egal woher die Treiber kommen. Ich werde die Stock ROM keine Sekunde auf meinem Speed installieren.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
Meico schrieb:Hey und was ist denn nun mit unserem allseits geliebtem Sascha los? Gibt es denn nun irgendwelche News die er versprochen hat?