25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn der 4 juni ist noch lange:D , ich selbst glaube nicht mehr an ics in q2 fürs Speed

Gkul schrieb:
Naja, extrem gut ist was anderes wenn ich mit die Werte anschau die du in dem Thread gepostet hast.

ist ja auch egal. Nach den bisherigen Erfahrungen die ich gemacht habe finde ich das schon gut.

Diskutiert über die Custom ROMs doch in den dazugehörigen Threads
Bringt hier doch nix, vor allem wenn man zu halbfertigen ROMs geraten wird ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

@serkan: das geht so: Du tippst auf "Antworten" - dann siehst Du in der Maske oben die kleine Büroklammer. Da tippst Du drauf, dann geht ein neues Fenster auf (oben links auf dem PC) - da steht "Datei vom PC hochladen", dann tippst Du auf Datei downloaden und kannst die entsprechende Datei/Foto usw. hochladen..:)

Feli schrieb:
Und wenn der 4 juni ist noch lange:D , ich selbst glaube nicht mehr an ics in q2 fürs Speed

in korea nicht mehr da iss nur noch nen paar minuten 4ter juni ;) :D

und das mit ICS diesen monat glaub ich auch nicht dran dann haetten se was gesagt und wuerden die leute nicht ewig mit "demnaechst gibs infos" abspeisen

Feli schrieb:

Q2 is ja auch schon vorbei. :flapper:

Ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber in der Originalmeldung steht kein Wort von einem Update des Speed.

Einzig notebooksbilliger.de schreibt davon und dabei handelt es sich m.E. um reine Spekulation oder ein Missverständnis.

s.grouch schrieb:
in korea nicht mehr da iss nur noch nen paar minuten 4ter juni ;) :D

und das mit ICS diesen monat glaub ich auch nicht dran dann haetten se was gesagt und wuerden die leute nicht ewig mit "demnaechst gibs infos" abspeisen

Bisher haben sie immer erst 1,2 Tage nach dem Rollout gepostet (Facebook), dass es verfügbar ist ;-)

pleitegeier schrieb:
Bisher haben sie immer erst 1,2 Tage nach dem Rollout gepostet (Facebook), dass es verfügbar ist ;-)

ahh ok das wusste ich nicht war beim GB Rollout nicht dabei

wenn LG korea das Android4.0 ics update freigibt denke ich das es erst in USA verfügbar sein wird,bis es dann in Deutschland verfügbar ist dauert es glaube ich noch lang.

Das glaube iich auch. Nur für die CM9 Leute ist es ja egal woher die Treiber kommen. Ich werde die Stock ROM keine Sekunde auf meinem Speed installieren.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

das Problem ist auch das es in keinem web Seite steht welches land welche Android version für das LG Optimus Speed P990 frei gibt.

presseonkel schrieb:

war mir fast klar das das nur halbgare gerüchte sind aber ok haben wa fuer ein wenig Spam im forum gesorgt was solls eine fehlmeldung und der thread hat sich mehr als verdoppelt :D

Butch3r schrieb:
Das glaube iich auch. Nur für die CM9 Leute ist es ja egal woher die Treiber kommen. Ich werde die Stock ROM keine Sekunde auf meinem Speed installieren.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

naja wenns ne flashbare zip gibt das ich danach schnell wieder umsteigen kann schau ichs mir gern ma an

Hey und was ist denn nun mit unserem allseits geliebtem Sascha los? Gibt es denn nun irgendwelche News die er versprochen hat?

Meico schrieb:
Hey und was ist denn nun mit unserem allseits geliebtem Sascha los? Gibt es denn nun irgendwelche News die er versprochen hat?

demnächst ;)

Hey Leute wenn ihr mal wirklich etwas zum lachen braucht besucht mal die Lg Facebook Seite.
LG Electronics Deutschland | Facebook

LG Electronics Deutschland Hallo zusammen,

detaillierte Informationen, die das 'Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update' in Deutschland betreffen, werden demnächst bekanntgeben.

LG Sascha

Lg beherrscht echt Copy and Paste. ICh habe diesen Satzt jetzt in 5 Minuten nahezu 100 mal gelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.