B
BriZta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Die hätten garnichts... lg kriegt nix auf die reihe supporttechnisch
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vedroboy schrieb:heute sollte doch nur die info darüber kommen, wann es veröffentlicht wird, wenn ich mich nicht täusche
hahaha vielleicht hast du garnicht so unrechtflopower1996 schrieb:Ich dachte immer die Ankündigung kommt im Sep. 2013
BriZta schrieb:Rein rechtlich gesehen müssten wir doch alle eigentlich unser speed zurück geben können und den kaufpreis wiederbekommen, da LG das Update versprochen hat für 2Q.2012 - was letztendlich "der Grund" dafür war, dass wir uns für das Speed entschieden haben. Wir wurden sozusagen getäuscht & Grundlage für das Zustandekommen des Kaufvertrags war eben zu einem großen Teil das versprochene Update. Da das Update nicht kam in Q2, hat LG seine Pflichten des Kaufvertrags nicht erfüllt und dieser ist somit nicht gültig. Wir sollten alle einfach unser Speed einpacken und geschlossen alle zusammen unser Geld zurück verlangen. -.-' einfach aus prinzip, damit die sehn dass es so net geht...
Tamro schrieb:Und wo bitte steht in deinem Kaufvertrag, das LG dir "kostenlos" das Update anbietet, und wo wird es somit Bestandteil des Vertrages? Bin mal gespannt, woher du diesen Vertrag holst?
Hier wird teilweise ein Blödsinn geschrieben, dass einem Angst und Bange wird.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
BriZta schrieb:Rein rechtlich gesehen müssten wir doch alle eigentlich unser speed zurück geben können und den kaufpreis wiederbekommen, da LG das Update versprochen hat für 2Q.2012 - was letztendlich "der Grund" dafür war, dass wir uns für das Speed entschieden haben. Wir wurden sozusagen getäuscht & Grundlage für das Zustandekommen des Kaufvertrags war eben zu einem großen Teil das versprochene Update. Da das Update nicht kam in Q2, hat LG seine Pflichten des Kaufvertrags nicht erfüllt und dieser ist somit nicht gültig. Wir sollten alle einfach unser Speed einpacken und geschlossen alle zusammen unser Geld zurück verlangen. -.-' einfach aus prinzip, damit die sehn dass es so net geht...
Somit trifft diese Aussage schonmal für die meißten Leute nicht zu. Nebenbei bemerkt, wer sich ein Spartphone nur auf der Grundlage eines Update-Versprechens holt, der ist kurz gesagt einfach nur dämlich.was letztendlich "der Grund" dafür war, dass wir uns für das Speed entschieden haben.
Manueloohneo schrieb:Abgesehen davon besteht der Kaufvertrag mit dem Einzelhändler und nicht direkt mit LG selbst
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Chr.R. schrieb:Genau darum gehts. Nur weil LG damals damit geworben hat, ist es noch lange kein Bestandteil des Kaufvertrages.
Tamro schrieb:Und wo bitte steht in deinem Kaufvertrag, das LG dir "kostenlos" das Update anbietet, und wo wird es somit Bestandteil des Vertrages? Bin mal gespannt, woher du diesen Vertrag holst?
Hier wird teilweise ein Blödsinn geschrieben, dass einem Angst und Bange wird.
Ahtos schrieb:Ich hab im April 2011 das Speed bekommen weil ich zu der Zeit wußte, das LG mit dem "Versprechen" kommt, das man im 2.Q 2012 das Speed auf ICS updaten kann und genau geswegen ich mir LGOS geholt habe ?
Da sind soviele Logikfehler und Widersprüche drin, das man sie gar nicht zählen will.
BriZta schrieb:FALSCH. Bestandteil der Werbung und Versprechen an Kunden sind Bestandteil des Kaufvertrags, solange Sie den Kunden dazu bewegen, das Produkt kaufen! (was bei vielen der Fall war, siehe auch Amazon.de Rezensionen)
'
BriZta schrieb:Zeitpunkt des Handykaufs + Nachweis über die Werbung bzw. das Versprechen, wo und wann man es gesehen hat und es belegen können. Dazu findet man im Internet ja einiges an Belegen.
Wurde das Handy gekauft, bevor das Versprechen kam, hat man natürlich kein Anrecht, weil es da noch keine offizielle Ankündigung gab.
Randall Flagg schrieb:Fakt ist aber und da kannst Du Dich aufregen, wie Du willst, dass kein Hersteller verpflichtet ist, Dein Smartphone auch nur 1x zu updaten. Das ist eine freiwillige Leistung, mehr nicht.
Du kaufst das Gerät in seinem derzeitigen Zustand und hast das Recht, dass es ohne Mängel ist. Auf kommende Versionen hast Du kein Anrecht. Das ICS Update war keine zugesicherte Eigenschaft.
Desweiteren, mäßige mal Deinen Ton, so geht's nicht.
Getaptalkt von unterwegs
Chr.R. schrieb:Ich halte es dennoch für schwierig umsetzbar und könnte in einer Streiterei ausarten. Aber ich meine auch mal etwas in die Richtung gehört zu haben. Also du könntest schon recht haben...