F
Flix123
Dauer-User
- 174
Gkul schrieb:Der Sourcecode muss mit Freigabe des Updates freigegeben werden, zeitgleich.
Die Erfahrung zeigt aber, dass dies nicht immer so passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gkul schrieb:Der Sourcecode muss mit Freigabe des Updates freigegeben werden, zeitgleich.
DonChillo schrieb:Und wenn ihr mit eurem Handy nimmer zufrieden seit dann holt euch ein neues.
joeka* schrieb:Da es hier ja mittlerweile ziehmlich ruhig um den "Hype ICS" geworden ist,und es dann doch immer mehr um's Flashen,anderes Handy u.s.w. geht,wollte ich nur mal am rande bemerken...das es mit der Updatepolitik ja nicht's neues ist...
Aufgedeckt: Der Android-Update-Skandal - Hall of Shame - Androidwelt - PC-WELT
...und wie schon gesagt,sooo ein "Risen Brüller" ist ICS nun auch wieder nicht das es hier u. anderswo wert gewesen währe sooo eine Welle zu schlagen!
...wir werden doch eh nur Verars... aber manche brauchen halt etwas länger.
gruß
joe
MH981 schrieb:was würdet ihr tun?
DerWolfi81 schrieb:Hallo
ics kommt nächsten monat so die aus sage von lg Korea
Gesendet von meinem XT910
MH981 schrieb:aber ich kann LG auch verstehen...wahrscheinlich haben die angestellte, die nicht so erfahren sind wie die entwickler der CROM´s (so bitter wie es sich anhört) und die bekommen es so nicht hin ein komplett bugfreies ICS zu erschaffen aufgrund der komplizierten hardware die passend zur software sein muss. Angenommen LG würde ein nicht bugfreies update herausbringen, würden die besitzer ohne ahnung von flashen das handy sofort zum "reparieren" einschicken und lg hat dann zuviel zu tun.
Die müssen sich entscheiden:
Entweder die kunden meckern, dass es nicht kommt
oder
die kunden meckern dass es bugt...
was würdet ihr tun?
Aber ich glaube es wird noch kommen !
MH981 schrieb:aber ich kann LG auch verstehen...wahrscheinlich haben die angestellte, die nicht so erfahren sind wie die entwickler der CROM´s (so bitter wie es sich anhört) und die bekommen es so nicht hin ein komplett bugfreies ICS zu erschaffen aufgrund der komplizierten hardware die passend zur software sein muss.
Geordi2k9 schrieb:Also: LG kann bestimmt Software entwicklen, bloß ist das betriebswirtschaftlich einfach nicht sinnvoll.
DerNamenlose01 schrieb:naja, der imageschaden wird schon nicht ohne sein jetzt.
DerNamenlose01 schrieb:naja, der imageschaden wird schon nicht ohne sein jetzt. um wenigstens einigermaßen ihren ruf einigermaßen zu retten müssen sie ICS bringen. wenn nicht nimmt die marke LG als smartphonehersteller keiner mehr ernst.
die leute die ein speed haben werden sich kein LG mehr kaufen und auch ihren freunden/verwandten/bekannten davon abraten sich eins zuzulegen. die negative presse tut ihr übriges bei unentschlossenen.
Geordi2k9 schrieb:Imageschaden? Viele Leuten haben doch schlichtweg von dem, wovon wir hier reden, keine Ahnung.
Geordi2k9 schrieb:Ich lach mich kaputt. LG entscheidet rein betriebswirtschaftlich. Ein neues Update zu entwickeln kostet Geld. Geld, das LG lieber in die Entwicklung neuer Smartphones steckt. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass es LG nicht auf die Reihe bekommt, ein Update zu entwickeln? Wohl kaum. Viel mehr wird es so sein, dass der Abteilung nicht viel Kapital zugestanden wird und das Team entsprechend klein ist. Dementsprechend dauert die Entwicklung von Updates lange, das Team steht wahrscheinlich stark unter Zeitdruck und es schleichen sich schnell mal Fehler in die Software ein (wie z.B. der Tastatur-Ton-Bug).
LG's Taktik ist einfach Quantität, statt Qualität. Lieber jede Menge Smartphones auf den Markt schmeißen, anstatt wenige Smartphones und dafür anschließend Geld in die Updateentwicklung stecken. Das ist eine Frage von Unternehmensstrategien und nicht "die Entwickler könnens wahrscheinlich nicht".
LG ist nicht die einzige Firma, die so handelt. Bis auf wenige Ausnahmen, ist die Updateentwicklung ja bei so ziemlich jedem Smartphonehersteller, ich sag mal, schleppend.
Wenn ich Hersteller wäre, dann würde ich das aber genau so machen, denn: Bringt es mir Geld ein, wenn ich meinen Kunden ein Update gebe? Nein. Es kostet mich schlichtweg was, und meine Kunden kaufen kein neues Smartphone, sondern benutzen weiterhin das alte. Ist doch klar, wenn ich denen sogar jetzt eine neue Software gebe, warum sollten die dann ein neues Handy kaufen?
Also: LG kann bestimmt Software entwicklen, bloß ist das betriebswirtschaftlich einfach nicht sinnvoll.