25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dayness schrieb:
Da bin ich ja gespannt...aber mit motorola ist ja fast wie vom Regen in die Traufe...Ich behalt das 2X jetzt solang bis es auseinanderfällt und ab dann gibts NUR noch Nexus Geräte...

Ist schon ein schönes gerät das razr wenn man das unter kontrolle hat genauso ist es mit dem x2

Gesendet von meinem XT910

Geordi2k9 schrieb:
Das Video ist super :D Hab ich ja vorn paar Seiten auch schon gepostet :D

Das müsste hier im Thread ja eigentlich Dauerbrenner sein (obwohl ich ja glaube, dass es in diesem Fall eher an LG als an Nvidia liegt). Ich glaube, ich habe es entweder hier oder im Dampfkessel auch schon mal gepostet.

Ich frage mich ernsthaft, wer dort so bei LG in den Entwicklungsabteilungen sitzt und ob das vielleicht alles die Praktikanten sind, wo jeder bei einem 1-wöchigen Praktikum mal ein paar Zeilen für das Update schreiben darf -.-

Aber: Laut Ricardo Cerqueira (ich hoffe, ich habe den Namen jetzt richtig auf die Reihe bekommen) hat LG ihn bei der Portierung von CM10 auf das Optimus Black unterstützt. Also da werde ich so gar nicht schlau draus...

Ist mir eigentlich egal... ich will nur meine verdammtes Update :D

Mal wieder Zeit, den Support wöchentlich zu fragen, wann das Update kommt und warum die Treiber nicht rausgegeben werden :D
Macht ihr mit? xD

Klae, wohin schreibste das immer? Sollten wir echt ALLE im forum machen selbst die die kein speed haben (achtung wortspiel in vielerlei hinsicht :p )

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Ich bekomm immer ne Antwortmail, womit ich ins alte Supportsystem rein komme um "weitere Fragen" zu stellen :D
Ich glaub, die haben ne neue Webseite gebastelt... einfach mal durchklicken, irgendwo wirds da schon was geben zum kontaktieren^^

Is mir zuviel aufwand und es wäre sinnvoller wenn wir alle an die gleiche adresse uns wenden. Flashmob/demo

LG Korea ist doch vollkommen egal wenn ihr LG Deutschland bombardiert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,
ich habe seit Gestern ein Galaxy S3 und somit das LG OS meiner Frau überlassen. Ich bin 1&1 Kunden und wollte wissen ob ich das Branding entfernen kann. Desweiteren fragte ich wegen dem ICS update weil sie mir damals auch sagten sie haben das GB Update in bearbeitung und es kommt in einer Woche ca. Die Antwort der Dame war das es in bearbeitung ist, also sprich sie ihre Apps installieren, nur könne sie mir keinen zeitpunkt für den release geben.
Ich glaub denen mal und munkle mal so um ein paar Wochen :winki:

Gruss euer Chillo.

1&1 kann das niemals wissen !

• Danke
Reaktionen: Meico
Natürlich bockt des LG Korea wenn wir LG Deutschland bombardieren... die tauschen sich ja aus, bei wichtigen angelegenheiten... jetzt müssen wir eben dafür sorgen dass es als wichtig eingestuft wird

Das bringt doch alles nichts. Das juckt die nicht die Bohne.
Entweder es kommt, oder es kommt nicht.

Im Moment ist es um das Update aber ziemlich still, zugegebenermaßen.

• Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Gkul schrieb:
Das bringt doch alles nichts. Das juckt die nicht die Bohne.
Entweder es kommt, oder es kommt nicht.

Im Moment ist es um das Update aber ziemlich still, zugegebenermaßen.

Vielleicht heißt das ja, dass es das Update in den nächsten Wochen geben wird :) Ja ich bin Optimist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

MH981 schrieb:
1&1 kann das niemals wissen !

Klar, wenn er nach dem ICS-Update fragt und die behaupten, dass sie in ner Woche das GB-Update rausbringen :D

1und1 ist mit den Updates also allen anderen Providern um Monate hinerher? :D

GB = 2.3.x
ICS = 4.0.x

Aktuell ist 2.3.5 aufm Speed - nur scheinbar nicht bei 1und1^^

Cysign schrieb:

Nicht ganz korrekt. Aktuell ist 2.3.4 aufm Speed. Auch bei 1und1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Grad LG kontaktiert, und ich glaube nicht, dass es was wird.

Mobiltelefon-Support (MG): .... Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
...: Hallo, ich würde gerne wissen, wann das Update 4.0 für das LG Optimus Speed erscheint.
Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor.
...: Der Releasetermin wurde als 3.Quartal bezeichnet, aber nun haben wir nur noch 6 Tage, bis das dritte Quartal endet.
Mobiltelefon-Support (MG): Dies war ein Voraussichtlicher Termin und kein fester. Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da dort die Softwareentwicklung stattfindet. Es ist fuer uns natuerlich auch nicht befriedigend, andauernd unsere Kunden vertroesten zu muessen. Sobald wir Infos zu den Updates erhalten, werden diese auf unserer Homepage zur Verfuegung gestellt.
...: Und gibt es einen Zeitraum, wie lange es noch dauern wird? Bzw. erscheint es überhaupt noch?
Mobiltelefon-Support (MG): Wir haben derzeit keine Info, dass es nicht erscheint. Zu einem Zeitraum kann ich leider nichts sagen, da wir selbst keine Statusinformationen erhalten.

Cysign schrieb:
Klar, wenn er nach dem ICS-Update fragt und die behaupten, dass sie in ner Woche das GB-Update rausbringen :D

1und1 ist mit den Updates also allen anderen Providern um Monate hinerher? :D

GB = 2.3.x
ICS = 4.0.x

Also immer diese besser wisser hier :blink:

Mir ist das ja jetzt eh egal, aber ich habe von 1&1 das update damals eine Woche später erhalten. SO WIE ES MIR AM TELE GESAGT WORDEN IST!!!!!!
auch immer die leute die mit LG chatten und keinen hinweis bekommen........:blink:. LG konnte mir am telefon nicht mal sagen das ich am meinem TV die componenten kabel mittels einer kabelpeitsche anschliessen muss:lol:. soviel zum thema LG.
Und wenn ich jetzt google dann finde ich 5 bestimmt foren auf denen es nicht dementiert wird das ICS kommt oder nicht oder doch.

Und wenn ihr mit eurem Handy nimmer zufrieden seit dann holt euch ein neues. Ich hab meines meiner Frau gegeben und finde es selbst immer noch ein zwar nicht ausgereiftes aber dennoch tolles handy.

Gruss euer chillo

Es wird erscheinen 100% und wenn nur in Korea mit dem SU660... Das reicht aber schon denn wenn es Released wird dann ein paar Wochen/Tage später auch die Treiber/Quellcode/Sources und dann geht die große Flut an Updates für die CustomRom´s los ^^
Heute ist im übrigen wieder ein neues Build der "beta" bzw des Leaks erschienen

Zuletzt bearbeitet:
Der Sourcecode muss mit Freigabe des Updates freigegeben werden, zeitgleich.

Sogar noch besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.