25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber die treiber gibt nvidia nicht raus! lg darf das aus rechtlichen gründen glaube ich nicht ;)

ICS wird kommen..... *fest überzeugt bin* .... irgendwann.

Und LG schiesst sich doch wiedermal selber ins Knie:sneaky:.

Momentan freuen sich die 4x Besitzer noch über ein funktionierendes ICS, aber da jetzt das "G" als neues Flagship rauskommt ist ja wohl klar, dass auch hier ein Updatesupport bald "stirbt". Dann soll keiner sagen "Ohhhh, LG hat sich doch nicht verbessert".:flapper:

(irgendwie kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen wenn es so kommt!).

LG = Loosing Good

• Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Randall Flagg schrieb:
Die Aussage, nur unerfahrene User, die sich nicht für Updates interessieren, wären mit Stock zufrieden, stimmt nicht. Jeder der das sagt, hat noch kein gut laufendes Handy, über längere Zeit, benutzt.

Getaptalkt von unterwegs

Das war ja auch nicht meine Aussage.
Meine Aussage ist: Leute, die ihr Telefon lediglich zum Mailabrufen, ein bisschen Surfen und telefonieren nutzen, die sind mit dem 2.3.5 vom Optimus Speed eigentlich schon genug bedient. Die interessieren sich nicht für C-Roms, weil alles so funktioniert, wie es soll. Was aber beim P990 nicht von Anfang an so war, denn als ich mein Gerät neu hatte, zickte das GPS z.B. rum, das Gerät startete sich häufiger mal über Nacht neu und somit war der Wecker sehr, sehr unzuverlässig.
Das ist alles beim aktuellen ROM behoben.
Also somit ist das Gerät nach einer langen, langen, teueren Betaphase irgendwann erst beim Endkunden zum funktionierenden Telefon herangereift.
Und das ist ein Armutszeugnis für LG, die vorher schon Erfahrungen im Android-Sektor hatten.

Die Leute, die das Gerät aber hauptsächlich gekauft haben, weil sie damals was neues, tolles haben wollten, die sich auch mal an ein Customrom ran wagen, die freuen sich auf das offizielle ICS lediglich damit die guten Roms, an die LG scheinbar nicht (bei diesem Handymodell) ran kommt, voll funktionieren.

Und mit nem CM7.2 bin ich weitaus zufriedener als mit dem Stock-ROM. Es ist wesentlich schneller als das LG-Rom, alles funktioniert... lediglich einige ICS-Tools, die ich gekauft habe, hätte ich auch gerne darauf. Deshalb reue ich mich darauf, irgendwann ein CM9 oder AOKP mit ICS drauf zu machen.
Was mit der Stock-ROM dann ist...geht mir weitestgehend am Arsch vorbei.

LG hat beim Optimus Speed ne Menge Kunden vergrault. Und mein Vertrauen bekommen die nicht so schnell wieder.
Dafür müssten die ihre Fehler des P990 erstmal wett machen. Und in Anbetracht der langen Betaphase ohne GPS, mit häufigen Abstürzen etc. sollte dieses Unternehmen eigentlich den Käufern des (damals mangelhaften) P990 entgegenkommen.

Das Gerät ist also auf der ganzen Linie Kundenverarschung.
Schön, wenn sie aus den Fehlern gelernt haben, aber alte Fehler sollte man auch noch wieder gut machen.

• Danke
Reaktionen: Matteo Müller
Tozupi schrieb:
ICS wird kommen..... *fest überzeugt bin* .... irgendwann.

Und LG schiesst sich doch wiedermal selber ins Knie:sneaky:.

Momentan freuen sich die 4x Besitzer noch über ein funktionierendes ICS, aber da jetzt das "G" als neues Flagship rauskommt ist ja wohl klar, dass auch hier ein Updatesupport bald "stirbt". Dann soll keiner sagen "Ohhhh, LG hat sich doch nicht verbessert".:flapper:

(irgendwie kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen wenn es so kommt!).

LG = Loosing Good

/sign
Nexus ftw!

Wer sich nach dem 2x das 4x HD noch kauft ist selber schuld!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tozupi und taz2001
Das wäre ja mal genial.

Bis auf die Software finde ich LG Handys einfach super. Und dann noch mit Software von Google--> Perfekt!

Ich glaube aber noch nicht dran...

• Danke
Reaktionen: Avok und Matteo Müller
Das Optimus G wäre für mich das perfekte LG Nexus, und wenn das mit dem Kundenservice iwie funktioniert...

/OT Mich scheint ein Strudel erwischt zu haben, erst LG , und jetzt macht mein Tab Probleme, und Acer kriegt es nicht gebacken, nen ordentlichen Support anzubieten...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Langsam ist das 3 Quartal um. Bin gespannt wann LG jetzt endlich mal die Katze aus dem Sack lässt. Dieses totschweigen ob ICS jetzt noch kommt oder nicht, ist doch nur noch lachhaft. Naja, eine Woche haben Sie ja noch.

Ich habs mittlerweile aufgegeben und mit der Firma abgeschlossen. Solltet ihr auch tun, tut gut!

Ich hab mir jetzt erst vor kurzem das LGOS gekauft. Abschließen geht da nicht so leicht ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Dann hast du aber wahrscheinlich nicht so viel Asche für das Gerät hingeblättert, wie ich :D

Stimmt :-D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Ist trotzdem ruhig ums Update geworden ;(

Hallo

ics kommt nächsten monat so die aus sage von lg Korea

Gesendet von meinem XT910

DerWolfi81 schrieb:
Hallo

ics kommt nächsten monat so die aus sage von lg Korea

Hast du dazu einen Link? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dayness
DerWolfi81 schrieb:
Ja LG ' nimm den google übersetzer. Ich habe auch gewartet aber ich hatte mich denn für das motorola razr entschieden und da habe ich jetzt ics

Da bin ich ja gespannt...aber mit motorola ist ja fast wie vom Regen in die Traufe...Ich behalt das 2X jetzt solang bis es auseinanderfällt und ab dann gibts NUR noch Nexus Geräte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.