M
MH981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
ja aber die treiber gibt nvidia nicht raus! lg darf das aus rechtlichen gründen glaube ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Die Aussage, nur unerfahrene User, die sich nicht für Updates interessieren, wären mit Stock zufrieden, stimmt nicht. Jeder der das sagt, hat noch kein gut laufendes Handy, über längere Zeit, benutzt.
Getaptalkt von unterwegs
Tozupi schrieb:ICS wird kommen..... *fest überzeugt bin* .... irgendwann.
Und LG schiesst sich doch wiedermal selber ins Knie.
Momentan freuen sich die 4x Besitzer noch über ein funktionierendes ICS, aber da jetzt das "G" als neues Flagship rauskommt ist ja wohl klar, dass auch hier ein Updatesupport bald "stirbt". Dann soll keiner sagen "Ohhhh, LG hat sich doch nicht verbessert".
(irgendwie kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen wenn es so kommt!).
LG = Loosing Good
DerWolfi81 schrieb:Hallo
ics kommt nächsten monat so die aus sage von lg Korea
Gesendet von meinem XT910
Gkul schrieb:
DerWolfi81 schrieb:Ja LG ' nimm den google übersetzer. Ich habe auch gewartet aber ich hatte mich denn für das motorola razr entschieden und da habe ich jetzt ics
Gesendet von meinem XT910