F
flopower1996
Gast
Im Endeffekt kann man nur warten bis die Jungs von XDA einen leak finden...
Sonst kann man nur warten..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:richtig - beim nächsten OT ..
Ich denke mir mal das es auch viel um C-Roms geht AOKP, CyanogenMod etc. denn ohne den Release und dem Sourcecode kann man die Treiber nicht auslesen. Und Link2SD müsste eigent. auch unter ICS laufen.joeka* schrieb:...ist das nicht schon lang fällig?
Überall wird nach dem Update auf ICS gegibbert...lohnt sich das wirklich?
Habe jetzt z.B. ein Tablet mit ICS...und da kann ich z.B. keine App's auf die Ext.SD verschieben,außerdem werden die App's immer Automatisch in die Int.SD Installiert!...was ist also der "Vorteil" von ICS (außer der Performance) wenn an anderer stelle wieder eingeschränkt wird?
Das Speed hat "nur" 5,5GB Telefonspeicher...wie lang werden die meisten von euch wohl damit auskommen...die MeckerThread's sind doch schon Vorprogrammiert!
gruß
joe
flopower1996 schrieb:Im Endeffekt kann man nur warten bis die Jungs von XDA einen leak finden...
joeka* schrieb:...ist das nicht schon lang fällig?
Überall wird nach dem Update auf ICS gegibbert...lohnt sich das wirklich?
Habe jetzt z.B. ein Tablet mit ICS...und da kann ich z.B. keine App's auf die Ext.SD verschieben,außerdem werden die App's immer Automatisch in die Int.SD Installiert!...was ist also der "Vorteil" von ICS (außer der Performance) wenn an anderer stelle wieder eingeschränkt wird?
Das Speed hat "nur" 5,5GB Telefonspeicher...wie lang werden die meisten von euch wohl damit auskommen...die MeckerThread's sind doch schon Vorprogrammiert!
gruß
joe
stratocruiser schrieb:Haben wir eine Glaskugel?!
Flix123 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass LG die Roms für das P990 parallel zu den SU660 Roms entwickelt. Auf dem Servern legen sie aber nur die SU660 Roms ab, damit die P990 User sie noch nicht benutzen können.