25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt kann man nur warten bis die Jungs von XDA einen leak finden...
Sonst kann man nur warten..............
waitingICS.jpg

Die V30a wurde doch schon lang geleaked. Nur ohne Sourcecode kann man das knicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was ich mich frage ob schon eine Test Version für unser Speed drauf ist nur noch nicht geleaked wurde.

presseonkel schrieb:
richtig - beim nächsten OT ..:)

...ist das nicht schon lang fällig?

Überall wird nach dem Update auf ICS gegibbert...lohnt sich das wirklich?
Habe jetzt z.B. ein Tablet mit ICS...und da kann ich z.B. keine App's auf die Ext.SD verschieben,außerdem werden die App's immer Automatisch in die Int.SD Installiert!...was ist also der "Vorteil" von ICS (außer der Performance) wenn an anderer stelle wieder eingeschränkt wird?

Das Speed hat "nur" 5,5GB Telefonspeicher...wie lang werden die meisten von euch wohl damit auskommen:rolleyes2:...die MeckerThread's sind doch schon Vorprogrammiert!

gruß
joe

akkulaufzeit und ein über tage ruckelfreies smartphone sind mir erstmal wichtiger als der speicherplatz. wird nicht nur mir so gehen

und kurz vor dem wahrscheinlichen release braucht man den thread nun auch nicht mehr zumachen, man könnte ja was wichtiges verpassen :razz:

joeka* schrieb:

Habe jetzt z.B. ein Tablet mit ICS...und da kann ich z.B. keine App's auf die Ext.SD verschieben,außerdem werden die App's immer Automatisch in die Int.SD Installiert!...was ist also der "Vorteil" von ICS (außer der Performance) wenn an anderer stelle wieder eingeschränkt wird?

Das Speed hat "nur" 5,5GB Telefonspeicher...wie lang werden die meisten von euch wohl damit auskommen:rolleyes2:...die MeckerThread's sind doch schon Vorprogrammiert!

gruß
joe
Ich denke mir mal das es auch viel um C-Roms geht AOKP, CyanogenMod etc. denn ohne den Release und dem Sourcecode kann man die Treiber nicht auslesen. Und Link2SD müsste eigent. auch unter ICS laufen.

@joeka*

Wenn Posts wie deiner ausbleiben würden, wäre hier auch weniger Spam.
Dass ICS alles automatisch in den internen Speicher installiert ist totaler Quatsch. Das Speed hat rund 1,2GB für Apps zuf Verfügung die auch bei ICS genutzt werden um darauf Applikationen zu speichern.
Die 5,5GB "Restspeicher" die man für persönliche Daten nutzen kann, kann man per microSD-HC Karte erweitern. Ich weiß gar nicht wo du das Speicherproblem siehst?
Ich denke niemand wird hier die 1,2GB Appspeicher wirklich ausnutzen, bei meinem Speed waren es z.B. höchstens 300-500MB die ich wirklich genutzt habe.

Wenn aber Leute wie du nicht hier rein schreiben würden, dass das Gemecker bei einem Update so groß wird, würde es auch weniger Leute geben, die sich über Posts wie deinen aufregen. Deshalb appelliere ich an dich, sowie an die anderen Member, wenn euch das Speed nicht passt, einfach den Rand halten.

Spam braucht hier keiner und der Thread soll für die Leute, die ihn wirklich sinnvoll finden, offen bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: joeka*, molex, Locko und eine weitere Person
...na ja,OT ist OT!...und was ist an meinem anders?

Im Übrigen geht es mir nicht um den "Int.SD Speicher" ...sondern um App's auf den "Ext.SD Speicher zu bekommen!! ...so hatte ich es auch geschrieben!

Wo z.B. Speicherst du Navigation,Gameloft Spiele...?
Und,ich hab mein P990 noch!...und bin so wie es ist auch zufrieden damit!!
...was bei anderen hier wohl nicht der fall ist,sonnst würde ja auch nicht sooo auf das ICS gewartet o. Geflasht werden...oder?

gruß
joe

Naja, es gibt guten OT, der keinen Streit entfacht und halbwegs unterhaltsam ist:

flopower1996 schrieb:
Im Endeffekt kann man nur warten bis die Jungs von XDA einen leak finden...
Sonst kann man nur warten..............
waitingICS.jpg

Und dann gibt es dein OT, dass einfach nur zum Streit anregt da du ja alles schlecht reden musst:

joeka* schrieb:

gruß
joe

Navigation speichern? In meinen Augen sinnlos, Google Maps sei Dank.
Für auslandsnavigation kann man den Speicherplatz von rund 500MB pro Land auch sehr gut in Kauf nehmen. Gameloft Spiele wie Fifa12 und GTA3 passen auch noch locker drauf. 5,5GB sind für die Daten die die Apps generieren doch total überdemensioniert. Was würde es mir bringen alle HD Games zu laden die unmengen an Daten verbrauchen und ich im Endeffekt eh nur Spiele wie Angry Birds, Wo ist mein Wasser, oder Temple Run im Bus oder Zug spiele?
Ich denke vielen geht's genauso. Leute die wirklich nur so HD Games zocken sind eine Seltenheit und selbst da würden die 5,5GB noch reichen.

Die Stock Rom's von LG sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei, was nicht heißt dass ich generell mit dem Speed unzufrieden bin, sondern einfach mit dem was aus der Hardware gemacht wurde. Das wird durch Custom Roms deutlich besser ausgenutzt. Außerdem hat ICS im Gegensatz zu GB deutliche Vorteile. Vom Multi Tasking über das komplett frischere Design bis hin zur flüssigeren Bedienung. Alles in allem kann man mit ICS nur Gewinne erzielen.

...ok,bin jetzt mal von meinem Tablet ausgegangen auf dem ICS läuft,mit GB geht App's auf Ext.SD verschieben,da ist es für mich nicht nachvollziehbar warum es beim hochgelobten ICS auf einmal nicht mehr so sein soll!...dem einen reicht's u. dem anderen eben nicht!...wo ist das Problem?

Schlechtreden:confused2:...das liegt dann wohl eher in der Ansicht des Betrachters!...ich will u. hab hier nicht's "schlechtgeredet"...das ganze nennt man Meinungsäußerung!

@flopower1996
Und Link2SD müsste eigent. auch unter ICS laufen.

...nur bedingt,und mit abstürtzen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist dein interner Speicher denn wirklich schon voll? Nur mit Spiele- Daten? Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. 5,5GB an Spieledaten. Stell dir das mal vor, 5,5GB!

Wenn man Musik, Bilder etc. auf der ext. SD speichert sollten die 5,5GB wirklich reichen.
Nach 10 Sekunden Google:

FINALY found an app that will move apps to sd seamlessly in ICS

Hier ist noch eine Anleitung wie es geht:

Procedure to Move Apps 2 Sd (ICS) on Andriod 4.0.4 ..? - One stop Questions & Answers

Ansonsten die App laden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.qbanin.binder&hl=de

Und die ext. SD als interne nutzen. 16GB Karte kaufen und deine Probleme sollten verschwunden sein.

Es gibt genügend Möglichkeiten, wenn man nur will, findet man sie auch.

ja Danke!...kenne ich schon,und das ganze funktioniert auch ohne root,flashen u. co....nein eben nicht! Und auch deshalb würde ich die "App to SD" simpel sache aus GB vermissen...nicht jeder ist "root u.flash" Interessiert,oder möchte sein Handy garnicht mit diesen Optionen behandeln...Garantie,Update der nicht ohne weiteres funktioniert u. womöglich noch verlust einer anderen Funktion...u.s.w.

Tolle sachen gibt es zu hauf,aber ob sie in der Praxis auch uneingeschränkt Funktionieren...das sei mal dahingestellt.Unterm strich läuft irgendwie immer wieder alles auf's...rooten u. Flashen hinaus!...und das wird wohl beim ICS auf dem Speed nicht anders sein,und genau da liegt doch der Hund begraben!

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr eigentlich sind schon p990 Files auf den LG Servern, die nur noch nicht geleakt sind, oder sind bisher noch keine drauf?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Haben wir eine Glaskugel?!

• Danke
Reaktionen: Chania
stratocruiser schrieb:
Haben wir eine Glaskugel?!

sei nicht so witzig -.- ...war doch einfach nur eine frage ! Kann ja sein dass jemand was genaueres weiß !

Vermutlich nicht denn bisher wurden alle Firmwares geleaked bevor es LG lieb war.

Ich kann mir gut vorstellen, dass LG die Roms für das P990 parallel zu den SU660 Roms entwickelt. Auf dem Servern legen sie aber nur die SU660 Roms ab, damit die P990 User sie noch nicht benutzen können. ;)

Flix123 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass LG die Roms für das P990 parallel zu den SU660 Roms entwickelt. Auf dem Servern legen sie aber nur die SU660 Roms ab, damit die P990 User sie noch nicht benutzen können. ;)

Lol, dass hier kommt langsam den Verschwörungstheorien zum 11/09 nahe:D

• Danke
Reaktionen: heikoz
Ich hab mal den OT-Besen raus geholt. Bleibt bitte beim Thema und spamt den Thread nicht so zu :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.