S
s.grouch
Ambitioniertes Mitglied
- 5
das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s.grouch schrieb:das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik
s.grouch schrieb:das erzaehlt der schon seit ueber 2 Wochen -> Hinhaltetaktik
dragonsucker schrieb:Geht schon bei jemanden? Bei mir läuft sich die Suche nach Update Tot
s.grouch schrieb:solang nix offizielles von LG kommt probier ichs erst garnicht
Gkul schrieb:Kannst du mit CMW, CM9 + Root eh nicht.
Geht nur mit absoluter Stock Rom.
Sebst wenn man NUR gerootet hat, wird man schon von Updates ausgeschlossen.
droid-user schrieb:vermisse stock auch nicht... ist eher neugier
kann mir das Leben ohne root gar nicht mehr vorstellen
Viper3001 schrieb:Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Viper3001 schrieb:Außer Das man mit root vor installierte apps löschen kann und den cpu takten kann bringt root Doch nix. Da verfällt als Feature noch die Garantie und man kann auf dem normalen Weg nicht mehr updaten
frsger schrieb:Mir wurde gerade ein Update angeboten, kann es aber nicht installieren wegen Root ...