25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nur auf die stolzen n7 rumzuhacken bringt auch nix.
aber wenn ich jetzt jellybean so sehe wie gut des läuft reizt es mich doch ein bisschen wie es auf dem LG laufen wird.

GeNEXelt von meinem 7

zwischenfrage..kann man das su660 über das lg software update updaten oder wurde NUR die kdz file geuploadet? Und kann man daraus nicht wenigstens die UI 3.0 übernehmen?

Die UI 3.0 wurde schon lange vom 4X HD extrahiert und als flashbare .zip z.B. für die PARANOID veröffentlicht. In der Nova HD ist die UI 3.0 auch enthalten.

Und nein, das Image vom SU660 wurde nur inoffiziell geleaked, deshalb gibt's auch keinen Sourcecode vom Kernel und damit keine Treiber für unser P990.
Sobald also der Release offiziell von LG für das SU660 freigegeben wird, könnte man theoretisch die Treiber extrahieren, da dann auch der Sourcecode offen gelegt werden muss.

Falls du keine Custom Rom haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als auf den Release von ICS direkt von LG zu warten.

• Danke
Reaktionen: MH981
Und sagt mal kann mir einer kurz erklären was es bedeutet, wenn es heißt, dass der Bootloader gelockt sein soll?

von meinem Speed übers App

Wenn der Bootloader geschlossen ist, hat man nur noch schwer Zugriff aufs System. Der Bootloader muss dann erst entsperrt werden bevor man wieder rooten und Custrom Rom's installieren kann.
Falls der Bootloader gesperrt sein sollte ist es aber wohl nur eine Frage der Zeit bis er geknackt wird.

• Danke
Reaktionen: stratocruiser und Chania
okay danke gkul ! Aber ist bei der nova hd das komplette system ui 3.0 oder einfach nur der launcher? Also auch musik app / status bar lockscreen und so weiter?

So weit ich weiß handelt es sich dabei nur um den Launcher. Die System Apps wurden noch nicht geleaked nach meinem Kentnissstand.

• Danke
schade, aber wäre das nicht auch ohne offizielem update möglich?

Nein. Oder doch? Ich bin mir da nicht so sicher.
Beim S3 sagt man auch man kann die Systemapps nicht leaken und S-Voice ist im Netz aufgetaucht und auf jedem Device installierbar ab 4.0.
Es könnte aber sein dass die Musik App vom 4X HD z.B. direkt mit dem Framework verbunden sind, dann hat man wahrlich schlechte Karten und kann nur bis zum Release warten.

• Danke
Man, das Nexus 7 hätte ich auch gerne :D Hab nur keine Kohle... Student halt :p
Aber mal für die Leute, die sagen, dass man sich ständig neue Geräte kauft: Ich finde das Nexus 7 und das LGOS sind 2 völlig verschiedene Geräte und kann man durchaus parallel besitzen. Das eine ist ein Tablet und das andere ein Smartphone.

Haha im Ideos X3 Forum wurde ein thread geschlossen weil man dort diskutiert hat wann das Wochenende beginnt. Ich wette wenn hier soviel OT ist wird der thread auch bald geschlossen ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

flopower1996 schrieb:
Ich wette wenn hier soviel OT ist wird der thread auch bald geschlossen ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

richtig - beim nächsten OT ..:)

• Danke
Reaktionen: Fizzle
Ich glaube wir sollten mit der Diskussion in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel-42.html#post4017402"]den Dampfkessel umziehen[/OFFURL] :D

Bringt uns leider noch immer nichts so lang die Software nicht offiziell von LG freigegeben wird.

Schon klar, aber es bedeutet das wenigstens daran gearbeitet wird. AUch wenn es vorrangig um das SU660 geht

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es bereits V30b, wenn die v30a noch nicht einmal erschienen ist?

Es ist nach wie vor nur eine Testversion, die V30A war auch eine und die V29A auch...
Das kann man am Link sehen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Das sieht man an dem RNDTESTSW im Link
Code:
http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/[b][COLOR="Red"]RNDTESTSW[/COLOR][/b]/LGSU660/SKT/Q6YPS4IFU2/V30B_00/V30B_00.kdz

Dann freue ich mich auf die V30Z - LG wird sich sicher die Zeit nehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.