25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.O hab grad im xda thread gelesen dass der bootloader gelockt sein soll. :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Laut dieser Quelle

Huge LG ( Android 4.0 ) ICS Update for LG Optimus Black, 2x, Lucid, Lte, 3D, PRADA, vu, Nitro HD, Spectrum coming; It Will Be Much More Than Only ICS: « sevencolourgossips

sollte das Update ende September sein.

Und hier ist die twitter news von LG Mobile

2x ICS O/S . < , LG ' > . .

Google Translate:
Hello own
smile.gif
Optimus 2x ICS O / S is expected to schedule delivery at a later date by means of a notice drill. Note articles, LG ' as soon hope to be able to pass.Thank you.

Bing Translate:
Hello Guest
smile.gif
Optimus 2x O/S schedule is TBA of ICS through drill is expected. In the earliest < note articles, LG ' >. be able to pass.

• Danke
Reaktionen: Dayness
war ja klar...
bestimmt ist das jetzt die Ankündigung, dass Ende September das Release-Date angekündigt wird.
Das wurde ja letztens schon angekündigt, dass bald eine Ankündigung kommen soll.

;)

• Danke
Reaktionen: Dayness
Ich schätze mal das sie sep. 2013 meinen =D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Oder im Jahr 2221 ;o)
Dann wenn das LG P99999000 drausen ist mit ICS 98.7.3.2 mit UI XYZ.V.1.21221 und nem Fluxkonverter sowie Multi Core ala 1000Kerne *g*

Das ist die Ankündigung von der Ankündigung. So ein shit was die wieder mit ihren Kunden abziehen.

Dann wird wieder angekündigt das sich alles verzögert will bla bla bla.

Ist echt schon traurig.

Ich hab das Teil erst seit nem halben Jahr und bin eigentlich schon satt damit. Der Originalwecker funktioniert nicht und meine App hat mich jetzt auch schon 2 Mal in der Nachtschicht hängen lassen. Dazu kommen die Neustarts, die das Handy benötigt, weil es sich nicht mehr mit dem W-Lan verbindet usw. Und wie lange will man denn noch auf das elende Update warten... Ich habs langsam echt satt!

Jetzt ist auf einmal von Ende September die Rede. Das halten die doch im Leben nicht ein. Das war mein erstes und vorerst letztes LG-Handy. Was für ein Montagsprodukt...

• Danke
Reaktionen: vedroboy
Hey vielleicht ist es die Ankündigung für die Ankündigung, dass das Speed kein ICS bekommt? Spaß

Mittlerweile ist mir ics für's Speed egal, meine Frau hat jetzt mein Galaxy Nexus mit Jelly Bean , ich hab ein S3 mit fast JB (kann sich nur noch um Tage handeln.
Das Speed nutze ich als FritzFon an meiner FritzBox,
Akku hält mit dauer WLAN 5 - 7 Tage (ohne Sim)
Verkaufen kann ich das Teil ohne schlechtes Gewissen nicht, war das letzte Produkt von LG.

Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der verlinkte Artikel ist nicht mehr wert als ein Stück Klopapier.
Was soll der Schwachsinn? Besonders dieser Schmarrn mit "Much More". Ich möchte doch sehr bitten. Die Liste besteht aus Dingen, die ICS von Haus aus mitbringt, und sonst nur unnötiger Schwachsinn wie Klingelton, Spiel, Themes,... - oh, und ich vergaß. UI 3.0 - holla die Waldfee! Dafür das Q3 voll auszureizen wo doch Q2 angekündigt wurde finde ich absolut lächerlich.

Für mich kommen in Zukunft bei Android-Geräten auch nur noch Nexus in Frage. Ich bin nicht übermäßig scharf auf das Update, da 2.3 gut läuft. Aber verarschen lasse ich mich nicht.

• Danke
Reaktionen: root82 und Dayness
Ich könnt ja persönlich auf ein Update pfeifen. Das die es aber nicht schaffen den Source Code zu veröffentlichen... Den dann hätten wir jetzt schon lange CM9/CM10 und
dann könnte man das Nachholen wozu LG nicht im Stande ist.

flopower1996 schrieb:
Ich könnt ja persönlich auf ein Update pfeifen. Das die es aber nicht schaffen den Source Code zu veröffentlichen... Den dann hätten wir jetzt schon lange CM9/CM10 und
dann könnte man das Nachholen wozu LG nicht im Stande ist.

Der Kernel Source Code wird veröffentlicht, wenn die Firmware offizielle released wird. (Das ist eigentlich immer so!)

luk schrieb:
Der Kernel Source Code wird veröffentlicht, wenn die Firmware offizielle released wird. (Das ist eigentlich immer so!)

Das ist sogar, so weit ich weiß, Pflicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gkul schrieb:
Das ist sogar, so weit ich weiß, Pflicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, da Android den Linux Kernel verwendet der unter GPL (Gerneral Public License) steht. Nach der GPL müssen diejenigen, die die Software verwenden und dann verändert wieder verbreiten, den dazugehörigen Quellecode veröffentlichen. Damit wird bezeckt, dass freie Software frei bleibt!

Schade, dass der Linux Kernel anscheinend nicht unter der GPLv3 steht, denn da ist die Tivioniesierung "verboten"

Mir ist jetzt auch egal, wann ich ICS bekomme, da ich jetzt ein Nexus 7 hab und da rumspiele und dann mein Speed mit einer Stabilen CM7 Rom läuft und nicht mehr so oft gebraucht wird

Geht mir auch so, habe jetzt mein n7 und nutze jetzt mein lgos nur zum SMS schreiben und telefonieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder ein Aufschrei durch die Reihen geht:

Es ist echt schön für euch, dass ihr jetzt ein Nexus habt und es euch egal ist wann ICS kommt. Es hilft nur den immernoch-Speed-Besitzern überhaupt nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: xxAlex95, stratocruiser, s.grouch und 2 andere
So sehe ich das auch... Und interessant zu sehen wie Handy/Update Geil hier alle sind und sich gleich neue Telefone kaufen müssen LOL

ak1504 schrieb:
So sehe ich das auch... Und interessant zu sehen wie Handy/Update Geil hier alle sind und sich gleich neue Telefone kaufen müssen LOL

Ich möchte einfach die Vorzüge von ICS/JB nutzen. wenn du das nicht möchtest, ist das deine Sache. Den anderen geht es bestimmt genauso.

Chania schrieb:
auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder ein Aufschrei durch die Reihen geht:

Es ist echt schön für euch, dass ihr jetzt ein Nexus habt und es euch egal ist wann ICS kommt. Es hilft nur den immernoch-Speed-Besitzern überhaupt nicht weiter.

Ich hab zwar auch ein Nexus, warte dennoch sehensüchtig auf das Update seitens LG. Und ja, es stört mich trotzdem, denn ich damals auch meine 500€ für das Teil bezahlt, dass LG so lang braucht um das Update zu releasen was man bestimmt wieder in die Tonne treten kann weil es total verbuggt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gkul, ausgerechnet du warst nicht gemeint. Sorry, wenn du dich angesprochen gefühlt hast.
Ich meine die, die hier reinschreiben müssen, dass sie jetzt aufs Update sch***, weil sie kein Speed mehr haben und sich hier über ihr Nexus feiern.
OT hin oder her, aber das gehört hier nun wirklich nich rein und wäre, wenn überhaupt, einen Beitrag im Dampfkessel wert.

von meinem Speed übers App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.