S
stratocruiser
Neues Mitglied
- 3
Na es schaltet sich nicht nach exakt 48 Stunden ab ;-)
Aktuell zeigt das Gerät 47 Stunden und 20 Minuten an. Restkapazität 34%. Rechnerisch also 3 Tage Laufzeit. Ich habe jedoch seit Tagen unterdurchschnittlich oft das Gerät genutzt.
Llama ist bei mir halt sehr auf Akkuschonung eingestellt.
Zu Hause:
Display 20%
WLAN auto off 20 min nach Lock
WLAN auto on 1 min nach Unlock
Zu Hause zwischen 23.00 und 6.30 Uhr:
Display 10%
WLAN aus
Sync aus
Unterwegs:
WLAN aus
Sync aus
Display auf auto. Helligkeit
Büro:
WLAN aus
Sync aus
Helligkeit 15%
Bei mir sind halt auch Verbraucher wie BT und GPS in der Regel aus. Leider kann Llama GPS nicht regeln, sonst wäre das auch noch ortsabhängig eingestellt.
Die größte Ersparnis kommt halt durch die geregelte Displayhelligkeit. Zu Hause sind selbst 20% schon recht viel aber zum anständigen Betrachten von Fotos gerade grenzwertig.
Vor Llama war die Laufzeit auch bei ca. einem Tag. Da war das Display z.B. auf auto Helligkeit.
Aktuell zeigt das Gerät 47 Stunden und 20 Minuten an. Restkapazität 34%. Rechnerisch also 3 Tage Laufzeit. Ich habe jedoch seit Tagen unterdurchschnittlich oft das Gerät genutzt.
Llama ist bei mir halt sehr auf Akkuschonung eingestellt.
Zu Hause:
Display 20%
WLAN auto off 20 min nach Lock
WLAN auto on 1 min nach Unlock
Zu Hause zwischen 23.00 und 6.30 Uhr:
Display 10%
WLAN aus
Sync aus
Unterwegs:
WLAN aus
Sync aus
Display auf auto. Helligkeit
Büro:
WLAN aus
Sync aus
Helligkeit 15%
Bei mir sind halt auch Verbraucher wie BT und GPS in der Regel aus. Leider kann Llama GPS nicht regeln, sonst wäre das auch noch ortsabhängig eingestellt.
Die größte Ersparnis kommt halt durch die geregelte Displayhelligkeit. Zu Hause sind selbst 20% schon recht viel aber zum anständigen Betrachten von Fotos gerade grenzwertig.
Vor Llama war die Laufzeit auch bei ca. einem Tag. Da war das Display z.B. auf auto Helligkeit.