25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gkul schrieb:
Da sieht man die BB Version:

wlf0bd.jpg

Dieselbe BB läuft bei mir jetzt unter Gingerbread immer noch. Hab vergessen, die nach dem Test-flash der su660 kdz wieder zu ändern.
AUtomatische Uhrzeit klappt jetzt nicht mehr :)

Stefan Gündhör;3977836 schrieb:
Dieselbe BB läuft bei mir jetzt unter Gingerbread immer noch. Hab vergessen, die nach dem Test-flash der su660 kdz wieder zu ändern.
AUtomatische Uhrzeit klappt jetzt nicht mehr :)

kann man die V30 für die SU660 aufs p990 flashen, bzw funktioniert die?. Wenn ja hat wer ein kleines how to?

aber allerspätestens ende nächster woche ist das update für das lg p990 auch da ! es würde einfach für lg keinen sinn machen noch länger zu warten, wenn das update fertig ist, und das ist es!

Bei LG weiß man ja nie... :rolleyes:

da fragt man sich doch aber, warum die Nasen von LG Deutschland nicht wenigstens jetzt mal ne Info rausgeben. Sowas wie "Leute es geht echt bald los". Stattdessen stecken die weiter den Kopf in den Sand und der Unmut der Leute wird immer größer.
Das ist mir sowas von unklar :confused:

soo doof sind die auch nicht und über die 2 monate verspätung kann man ja hinweg sehen...

jaa das macht echt kein sinn warum die keine infos rausgeben..mir hatten die ja geschrieben dass das ende august rauskommt aber ich war der einzige

Chania schrieb:
da fragt man sich doch aber, warum die Nasen von LG Deutschland nicht wenigstens jetzt mal ne Info rausgeben. Sowas wie "Leute es geht echt bald los". Stattdessen stecken die weiter den Kopf in den Sand und der Unmut der Leute wird immer größer.
Das ist mir sowas von unklar :confused:

Naja, nach dem Fehlschuss mit der v20s hält man sich wohl zurück mit "genauen" Angaben. Ich erinnere mich noch, als auf Facebook die Ankündigung kam, aber das Update ausblieb. Da war von Unmut bis hin zu Wir-machen-jetzt-sofort-ne-Sammelklage" alles dabei und das Geschrei war groß. Bis heute klingen auf der LG-Facebookseite diese Meldungen nach.

Ich finde es so "still" deutlich entspannter. Wenn das Update kommt, freuen sich alle und sind (hoffentlich) zufrieden. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Update...

Hier kann man mal schauen wie das ganze auf dem P990 SU660 aussieht.

Optimus 2X ICS 3.0 UI VS Gingerbread UI - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja ganz gut aus bisher. Schnell und Smooth. So soll es sein

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

hoffentlich ist es auch smooth und schnell ein paar tage nach dem einschalten. das geruckel nach ein paar stunden benutzung ist bisher das nervigste an GB

Bin zur Zeit auch hin und her gerissen zwischen P880 anschaffen oder P990 behalten!
Sollte das P990 bei mir von der Performance zu legen, nach dem Update, besteht keine Notwendigkeit mir das P880 anzuschaffen nur weil mein Vertrag ausläuft!
Drücke uns die Daumen, das wir bald ein hardware- und softwaretechnisch aktuelles P990 in den Händen halten!!! :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kurzes OT:

Hab mein Galaxy Nexus eben bekommen und hab jetzt Jelly Bean drauf. Ich bin mir dessen bewusst dass es auf dem P990 nicht so gut laufen wird wie auf dem Nexus, aber wenn es auch nur halb so gut läuft, wäre absolute Spitzenklasse.

Ich warte trotzdem noch gespannt auf das Update für das Speed und bleib dem Unterforum erhalten. :thumbsup:

Kann man auch mit dem ICS hoffen, dass die Akkudauer nun besser wird?

Ja, mit einem vollständig verfügbaren Kernel sollten auch die Akkulaufzeiten deutlich besser sein. Vermutlich vergleichbar mit Gingerbread.

Na ich hoffe doch deutlich besser als mit GB. Denn momentan ist meine Akkulaufzeit mein persönlicher Aufreger am Speed. Grad 12 Std :/

von meinem Speed übers App

Geht, bzw. ging mir genauso. Jetzt muss sich meine Freundin damit rumplagen. :flapper:

Hm. In der Regel schaffe ich zwei Tage Laufzeit. Bei intensiver Nutzung komme ich auf einen Tag.
Nutzung: Mehrmals am Tag surfen, Fotos machen, Fotos ansehen, WLAN-Sync, Telefonieren, GPS-Tracking, Musik hören.
VF-Stock ROM (2.3.4) und Lllama. Bin zufrieden!!

Bedeuten 2 Tage tatsächlich 48 Std oder nur grob?

Das würde bei mir schon deswegen nichts werden, weil das Speed über Nacht, mit Nichtstun, schon um die 20% Akku frisst.

von meinem Speed übers App

Ich bin kein Vielnutzer, habe nur wenige Apps drauf, schreibe SMS, telefoniere, lese Mails und verbinde mich ab und an mit dem W-Lan, um abends mal ne halbe STD durchs Netz zu surfen. Bilder sind eine Seltenheit, Musik und Spiele laufen eigentlich nie. Komme damit in der Regel über 3 Tage hin. Das Handy frisst über Nacht vielleicht 5%.

(Sorry, bemerke gerade, dass es OT war. Ich bin dann auch mal wieder ruhig.

@ Chania: "Ich will ja eigentlich nich schon wieder davon anfangen, aber das hier ist defintiv das falsche Thread für deine Frage. Mal abgesehen davon wurde deine Frage in diversen anderen Threads im LG-Speed-Unterforum bereits beantwortet. Schlimmstenfalls musst du mal [...] die Suche benutzen........" ;))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.