25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die ParanoidAndroid Build 10 drauf. Die läuft schnell und stabil. Null Probleme. Macht das für mich dann jetzt überhaupt Sinn, auf LGs ICS zu wechseln (sobald die dann demnächst anscheinend rauskommt)? Denke mal, dass die Devs dann schon sehr bald die ganzen Goodies in ihre ROMs einbauen werden (Videokamera etc.). Gäbe es da irgendwelche Vorteile, nun doch auf die offizielle Version zu flashen?

Danke für die schnelle Antwort.
Hätte ich mir denken können, dass das hier schonmal besprochen wurde. Das Thema ist ja überall bis aufs letzte durchgekaut. Also bringt es uns rein gar nichts, dass diese koreanische ICS LG Version draußen ist(außer vielleicht ein bisschen Hoffnung, das wir auch irgendwann ne ICS Version bekommen). Wir müssen immernoch warten....

Also so wie ich das verstehe haben die Leute von xda den Kernel schon extrahiert somit könnte ich mir vorstellen das die ersten costum ROMs mit vollem Treiber support schon vor dem rollout der Stock ICS ROM released werden

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Stimmt, Stefan konnte den Kernel doch noch aus der Boot.img filtern. Geht los mit den Devs.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ist bei dem SU660 ROM ein neues Baseband bei?

Ich habe ja die Hoffnung, dass mit ICS endlich die ganzen Verbindungen ordentlich funktionieren.

Da sieht man die BB Version:

wlf0bd.jpg

LG Mobile Singapore

We hear you these recent weeks and would like to share with everyone that our Ice Cream Sandwich (ICS) upgrade schedule is set and final details will be announced when they are ready. We are now working to fine-tune the upgrade for a better experience for all our customers. The following models will receive the ICS upgrade in due time:

• LG Optimus 2X
• LG Optimus Black
• LG Optimus 3D
• LG Prada
• LG Optimus LT

Die Nachricht ist vom 23.08. und wurde hier bereits besprochen. :winki:

Aso ok. Habs ja nirgends gelesen gehabt... ;)

Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Mein Handy ist die reinste Katastrophe (VF Software, 2.3.4). Der Wecker klingelt morgens nicht, das Gerät startet mehrfach in der Woche neu, der Sperrbildschirm schaltet sich von alleine an und aus, nach Updates aus dem Playstore muss ich das Handy neu starten, weil es sonst 10 - 20 Sekunden für jeden Befehl brauch. Würde jetzt jemand ein Sony Xperia X10 mini gegen mein Speed tauschen wollen, würde ich ihm noch 20 drauf legen. Mein nächstes Telefon wird definitiv ein iPhone! Wenn ich überlege, dass ich 460 € für dieses Telefon bezahlt habe könnte ich weinen

Glaubt ihr, Vodafone wird eine gebrandete ICS entwickeln?
Ich überlege nämlich, einfach die Stock ICS zu installieren, da VF zum einen sicher länger als einen Monat brauchen wird und zum anderen der Support für neue Updates seitens LG ohnehin mit 4.0.4 enden wird. Ein offizielles JB auf dem Speed halte ich für ausgeschlossen.

Gebrandet und das nach 1 Monat :tongue: im Leben nicht.... würde eh ein "sauberes" ungebrandetes vorziehen... (also das offizielle LG kdz File). Ich werde das - wenns da ist - testen, aber sicher die CM10 nehmen mit JB :drool:

Ist eigent. schon bekannt ob die benötigten Treiber aus der SU660 Version ausgelesen werden können?

flopower1996 schrieb:
Ist eigent. schon bekannt ob die benötigten Treiber aus der SU660 Version ausgelesen werden können?

Die gesuchte Antwort steht auf den letzten beiden Seiten....

von meinem Speed übers App

die sache mit den gebrandeten teilen ist die, das man nur mit diesen versionen per vodafone rechnung im play store einkaufen kann.
für mich persönlich ein nicht unwichtiges feature

Chania schrieb:
Die gesuchte Antwort steht auf den letzten beiden Seiten....

von meinem Speed übers App
OK, danke hab mich nochmal etwas eingelesen.

DerNamenlose01 schrieb:
die sache mit den gebrandeten teilen ist die, das man nur mit diesen versionen per vodafone rechnung im play store einkaufen kann.

Sicher?
Ich kann auch mit cyanogenmod per Telekom zahlen ;-)
Ich meine es gab da mal ein Update vom Playstore...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

DerNamenlose01 schrieb:

Woher den Unfug? Geht mit allen ROMs!

pleitegeier schrieb:
Sicher?
Ich kann auch mit cyanogenmod per Telekom zahlen ;-)
Ich meine es gab da mal ein Update vom Playstore...

Gkul schrieb:
Woher den Unfug? Geht mit allen ROMs!

echt? im vf-forum hab ich gelesen das es ausschließlich mit gebrandeten geräten geht

Nein, stimmt nicht. Aber in der build.prop muss Vodafone (bzw. der jeweilige Provider) eingetragen sein. Aber das geht bei jedem ROM (Sollte beim ersten Start mit einer SIM-Karte automatisch eingetragen werden)

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.