25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey habe gesehen das 4x hat time catch und live zooming. Wird es dies beim speed auch geben? Was denkt iihr? Diese funktionen finde ich zumindest am besten

Woher sollen wir das wissen?

vielleicht erstmal sagen ob es mit einem dual core überhaupt möglich wäre zum beispiel live zooming

Vielleicht erstmal sagen ob überhaupt ICS für uns kommt.

Dann kann man sich darüber Gedanken machen

• Danke
Reaktionen: beleboe
Hey habe gesehen das 4x hat time catch und live zooming. Wird es dies beim speed auch geben? Was denkt iihr? Diese funktionen finde ich zumindest am besten

Ich sag mal ganz einfach: nö.

Das sind Dinge die zum Kauf anlocken sollen. Die wären ja ganz schön blöd dass auch uns zur Verfügung zu stellen, wenn das überhaupt mit einem Dual-Core .möglich ist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Waechter40 schrieb:
Vielleicht erstmal sagen ob überhaupt ICS für uns kommt.

Dann kann man sich darüber Gedanken machen

wird es ziemlich sicher

Habe gerade gesehen, dass LG mir am freitag eine antwort auf meine mail gegeben hat, aber warum hat das lg noch nicht bekannt gegeben?

Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Das Android 4.0 Update soll bezüglich der Informationen unseres Mutterhauses in Korea Ende August stattfinden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Bei eventuellen Rueckfrage senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen

• Danke
Reaktionen: droog und Meico
Ich glaub erst dran wenn es läuft...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

weil bei lg weiss doch der eine nicht was der andere macht. ist vielleicht wieder so eine falsch meldung wie mit ICS wird Ende Q2 kommen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Wir haben doch nen ICS Thread... :rolleyes:

sent from my mobile device

was ist denn überhaupt time catch und live zooming?

Selcuk23 schrieb:
was ist denn überhaupt time catch und live zooming?

live zooming ist dass man während einem video zoomen kann, und time catch dass beim fotographieren, mehrere bilder geschossen werden, und somit verschwommene bilder aussortieren kann

Ich bin echt gespannt, ob das Speed noch ICS kriegt. War ja ein einziges Desaster, bis hier her.
Das 4xHD ist ein super Handy geworden, bis auf die Kamera.
Nun bin ich gespannt, wie schnell LG nun 4.1 auf das 4xHD bringt.
Dann wird man sehen, ob LG was ändern will. Vorher ist LG keine Option, im High End Bereich.

Getaptalkt von unterwegs

Wobei ich live zooming ja recht sinnfrei finde. Muss mich mit zwei händen ja schon anstrengen nicht zu wackeln. Dann soll ich mit einer hand halten und mit der anderen hand ne pitch-to-zoom geste machen. Und das ohne wackeln??
Da gibt's bestimmt bessere sachen die lg uns spendieren könnte

Manueloohneo schrieb:
Wobei ich live zooming ja recht sinnfrei finde. Muss mich mit zwei händen ja schon anstrengen nicht zu wackeln. Dann soll ich mit einer hand halten und mit der anderen hand ne pitch-to-zoom geste machen. Und das ohne wackeln??
Da gibt's bestimmt bessere sachen die lg uns spendieren könnte

Während man ein Video schaut, nicht aufnimmt, wobei es da glaub ich auch geht.
Aber da ist LG mal wieder spät dran, der MX Video Player kann das schon seit Ewigkeiten..

Ich mein ich hätte gelesen das es halt beim aufnehmen geht. Deswegen auch live zooming.

Geht sogar nur beim Video schauen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die Funktion für einen Sinn? Wie oft braucht man sowas? Ich hab noch nie das Bedürfnis gehabt, in ein Video zu zoomen...

ICS nun also schon Ende August? Ich bin gespannt und wette(re) dagegen. Wer hält die Wette? ;)

Wo hast du denn die Zeitangabe her?

Edit: habs grad im Stickythread gelesen.

Glaub aber auch noch nich dran.

von meinem Speed übers App

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.